Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein iPhone Unbekannt
#1

HI,

wenn ich unter Einstellung--> Telefon gehe. sehe ich unter "Mein iPhone" das da unbekannt steht, wie kann ich das einstellen???

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

da kannst Du doch einen X-beliebigen Namen eintragen, oder nicht ?
Zitieren
#3

In iTunes einen Namen vergeben und dann syncen ....
Zitieren
#4

Unter iOS 5 kannst du das einfache ein Namen eingeben Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Er meint die Telefonnr. unter Telefon => Mein iPhone...

Passiert bei mir nach jedem Respring, dass er die Nr. nicht mehr kennt - einfach SIM einmal im laufenden Betrieb raus & wieder rein und die Nr. steht da.

Scheint aber nur ein "kosmetischer" Fehler, alle Telefonfunktionen sind einwandfrei - ebenso iMessage & Facetime ... trotz "Unbekannt"
Zitieren
#6

ich sehe gerade, da kann man nur Nummern eintippen... ich denke nicht, das es um den Namen des iPhones geht.
Zitieren
#7

Unter Umständen kannst Du da gar nichts tippen Zwinkern erst wenn eine Nr. drin steht kommt der kleine Pfeil rechts zur Bearbeitung => sonst nur Unbekannt

[attachment=22106]
Zitieren
#8

genau... egal was ich eintippe, es springt immer wieder auf die korrekte Handynummer zurück.
Zitieren
#9

Ich kann das was eingeben und speichern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Ok, habe mich von aciid ablenken lassen .... ZwinkernBiggrin

War bei mir auch so, nach nem AEG wars dann drin.

(AEG = Ausschalten => Einschalten => Geht)
Zitieren
#11

6.000 Beiträge *respekt* Daumen hoch

Aber AEG merk ich mir Zwinkern nur dass das sicher immer erklärt werden muss...
Zitieren
#12

Komisch ich habe es nun Aus und wieder Eingeschaltet trozdem steht da Unbekannt. Auch im Laufenden Betrieb wie es Olli geschrieben hat gemacht. raus rein und trotz steht da Unbekannt? ich brauche da aber ne nr um bei bitesms meine lizens wiederherzustellen

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#13

Was steht denn bei Dir unter Einstellungen => Allgemein => Info => Netzbetreiber?
Zitieren
#14

o2-de 11.0

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#15

Hmm, das stimmt auf jeden Fall - Original MicroSIM oder selbst zugeschnitten/gestanzt? - wie gesagt, bei mir reicht einmal SIM raus und gleich wieder rein, dann stehts drin. Habe ebenso o2...
Zitieren
#16

Bei AEG reicht aber nicht der einfache Druck auf den Powerknopf, sondern richtig ausschalten. Zur Not vielleicht auch per "Reset" ....

@Olli
Die 6000 habe ich gar fast nicht bemerkt .... BiggrinBiggrin
Zitieren
#17

hmm also ist ne original mikro sim multikart von o2 und verstehe nicht wieso das nicht geht???

Outlaw was meinst du mit reicht nicht nur powerknopf aus?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#18

vielleicht ne doofe Frage... aber wofür genau ist dieser Eintrag überhaupt ?
Zitieren
#19

Soweit war MIR das klar Biggrin aber danke für die Erläuterung Biggrin

EDIT: Er meint solange gedrückt halten bis das iPhone herunterfährt bzw. der Slider dazu kommt - nicht nur Display aus und wieder an (kurzer Druck)
Zitieren
#20

ne genau das hab ich ja gemacht komplett ausgeschaltet und eingeschaltet, hat nichts gebracht. Was nun??? ich hasse es und ohne die Nr da stellt bitesms meine lizens nicht wieder her.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste