Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Garantie Jailbreak?
#1

Vor paar Tagen hat ein Kumpel von mir mitgeteilt, dass wenn ich mein iPhone auch nur 1x gejailbreakt habe, auch wenn ich es 2min später wiederhergestellt hätte, der Jailbreak nachweisbar wäre bei Apple und die dann garkeine Garantie mehr übernehmen und auch wenn es wiederhergestellt ist.

Ist es wahr wenn man einmal einen Jailbreak durchführt, dass es immer nachweisbar ist? oder geht es via Wiederherstellung wieder weg?

ist ein iPhone 4S vom 2/2012 und die Ortungsdienste sowie alles andere ist aktiviert.
Zitieren
#2

Wir hatten unser 4er auch schon eingeschickt und es wurde vom Jailbreak kein Wort erwähnt

Hatten es vorher ganz normal über iTunes wieder hergestellt

Gab keinerlei Probleme
Zitieren
#3

Die wollen dir nur Angst machen...

Eine Wiederherstellung und alles ist weg...

Habe meine iPhones schon 3-4 mal mit Jailbreak eingeschickt und alles war okay. (Natürlich wiederhergestellt)
Zitieren
#4

puh! hab Glück gehabt danke Biggrin
und hat jemand ein Tipp wie ich einen Schaden machen kann, dass die mir ein neues geben, ich würde gerne einen halben Monat bevor die Garantie abgelaufen ist gerne ein neues haben Lol
Zitieren
#5

Hahaha du Assi.
Hier erklären sich mit die momentanen Gerätepreise.
Zitieren
#6

Deine Frage finde ich grad richtig Frech

Ein neues rausprovozieren?? Da hilft dir hier sicher niemand weiter
Zitieren
#7

Biggrin naja egal trotzdem Danke nochmal
Zitieren
#8

^^ahaha wie dreist bist du dann.....? Boah wie ich gerade ausflippen könnte!
Besitzt du eig. noch ein wenig stolz oder basiert auf ....****** dein ganzer Lebensplan? ^^
Zitieren
#9

Mein Gott ... Dreister gehts nicht
Zitieren
#10

Dann bete ich mal das sie bei dir noch reste von Jailbreak finden Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

(12.02.2012, 21:30)montijade schrieb:  Dann bete ich mal das sie bei dir noch reste von Jailbreak finden Smiley

Also ich habe scho mal 10 Ave Maria losgeschickt.....und ich bin nicht gläubig! RolleyesTounge2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
16.03.2010, 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste