Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darf man iPhone lange spielen oder gehen kaputt ??
#1

Hey
Ich wollte euch was fragen

Ich spiele schon mehr als zwei Stunde fruit ninja App
Weil mir unendlich Spaß macht Biggrin

Darf man solange iPhone spielen oder kann was kaputt gehen ??

Das iPhone warm wird , weiß ich das ist normal, arbeitet wie ein anständiger Rechner.

Die frage ist nur wie lange kann man ein Tag iPhone nutzen , bis Akku leer geht lol ????

Danke
Zitieren
#2

LooooL
Ja

Bis Akku alle ist Smiley
Zitieren
#3

Da geht nichts kaputt! Du kannst beruhigt dein iPhone so lange nutzen und damit spielen, wie du möchtest. Zwinkern
Zitieren
#4

Du wirst kaum
24 Std am Stück spielen Smiley
Zitieren
#5

Kann er gar nicht weil vorher kackt das IPhone ab Zwinkern
Zitieren
#6

Nein, eher geht der Akku leer ....
Zitieren
#7

Er könnte theoretisch wochenlang am Stück Früchte zerhaxeln... einfach nur das iPhone die ganze Zeit am Netz lassen, dann ist auch das Akkuproblem nicht vorhanden. Biggrin
Zitieren
#8

Nur aufpassen das der Touch nicht durchscheuert :-)
Zitieren
#9

Achtung, nach etwa 5 Stunden, könnte der User das Handy vor Wut auf den Boden schmeissen. Also doch kaputt... XD

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#10

lool Rofl
Zitieren
#11

Hmm, besser wär gewesen gekauft eine gute Buch zu lerne richtig deutsch schreib als gekauft iPhone zu spielen die App........ loool Biggrin
Zitieren
#12

autokorrektur dein freund und helfer...Biggrin

nun spaß bei seite....zu lange würde ich aber nicht spielen...hitze ist nicht immer ein freund der technik...Zwinkern

greetz
Zitieren
#13

Rofl......der war gut Rofl
Zitieren
#14

Naja, je wärmer, desto schneller altert der Akku. Aber Akkus kosten nicht die Welt. Smiley
Zitieren
#15

Jo aber die Billigchinadinger würde ich meinem 4S nicht antun ....
Zitieren
#16

Habe doch gar nicht von Billigchinadinger geredet?! Würde ich auch nie verwenden, da Explosionsgefahr besteht und die Kapazität schneller schwindet, als man gucken kann. Ich rede jetzt vom normalen tauschen lassen. Bei Apple etwas teurer, kostet aber auch nicht die Welt. Zwinkern
Zitieren
#17

Ok, in der Garantiezeit kosts nix bei Apple, danach 210,90 Euro ....
Zitieren
#18

Zahl du mal deine 210€. Biggrin

Selbst in der Garantiezeit kostet das die ca. 70€! Nur wenn der Akku defekt ist, bekommt man den kostenlos getauscht. Dazu musste glaube die Kapazität unter 70% sein. Welcher genaue Wert das war, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall bekommt man einen normalen Akku in der Garantiezeit nicht unter 70% gedrückt, außer er ist defekt.

Andere gehen dann einfach eben zu einem autorisierten Händler und geben ca. 70€ aus, dann wird der Akku gegen einen neuen originalen Akku getauscht. Da kann man eben ein Kaffee trinken und dann kann man das Gerät wieder mitnehmen. Wer das Geld nicht ausgeben will, muss sich halt ein Nachgemachten kaufen. Würde keinen für 4€ aus China bestellen, wie du schon gesagt hast. Gibt aber auch nachgemachte Akkus in guter Qualität. Fürs Tauschen muss man ja nur zwei kleine Schrauben lösen.
Zitieren
#19

Die Grenze liegt imho bei 50% und ich kenne einige, die vor Garantieende deswegen nochmal getauscht haben ....

Wäre mir nie im Leben eingefallen ....
Zitieren
#20

Ja, wie gesagt, wegen defektem Akku, ob Eigenverschulden oder nicht sei dahin gestellt.

Wenn man sein iPhone im Sommer z.B im Auto liegen lässt altert der Akku extrem. Wenn man das iPhone z.B als Navi nutzt, dann wirkt die Sonneneintrahlung und das Gerät wird an sich warm, weil es viel leisten muss. Das macht der Akku natürlich nicht lange mit. Wird der Akku wie vorgegeben benutzt, kommt man über das Jahr bzw. zwei Jahre. Das wäre dann ein normaler abgenutzter Akku.

Jetzt werden natürlich die kommen, die ihren Akku am Tag mindestens 10 mal aufladen müssen. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste