Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone zurückgesetzt -> Es geht nicht mehr an,
#1

Guten Abend,

ich besitze ein Iphone 3G mit der Version 4.2.1 und der Modem Firmware 06.15.00 .
(Das iPhone hatte einen Jailbreak sowie einen Unlock.
Zumindest war diese drauf, bevor ich einen Fehler gemacht habe.
Undzwar habe ich mein iPhone in den Einstellungen des Handys zurückgesetzt, das heißt es wurde alles gelöscht.

Nun habe ich ein Problem, nachdem ich das iPhone zurückgesetzt habe, geht es garnicht mehr an, sondern es erscheint nur ein Bild auf dem Screen, auf welchem ein Ladekabel mit Pfeil auf ein darüber liegendes iTunes Logo zeigt.

Nun möchte ich mein iPhone gerne wieder benutzen, da dies mein einzigtes Handy ist.
Ich möchte wieder die Version 4.2.1 drauf haben sowie einen Unlock und Jailbreak.
Wie kann ich da am besten Vorgehen, bzw, lässt sich das iPhone überhaupt noch reparieren?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Nimm ne aktivierte cfw, wiederherstelle es, öffne cydia, lade ultrasnow runter und gut ist.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Guck mal dieser Anleitung an. https://iszene.com/thread-98801.html
Zitieren
#4

Und sage uns noch deinen Bootloader, den du mit F0recast auslesen kannst.
Zitieren
#5

Erstmal vielen Dank für eure Antworten,

@zaxo, ich werde es mal versuchen nach der Anleitung hinzubekommen.(Bin grad dabei)

@Mischel, das Programm f0recast kann mein iPhone nicht erkennen, dort erscheint "Searching for iDevice", jedoch erkennt mein PC diesen.

@iPhone, ich nehme mal an du meinst die cfw, welche ich dem Link welchen mir der User zaxo gegeben hat.
Zitieren
#6

Ja mit der Anleitung kannst Du die Customfirmware erstellen.
Wichtig zu beachten, dass Du dein iPhone mit iREB, redsn0w oder sn0wbreeze in den pwned DFU Modus versetzt (erst bei Aufforderung) bevor Du die Customfirmware in iTunes einspielst (Shift+Wiederherstellen).
Zitieren
#7

(01.03.2012, 01:14)Mischel1989 schrieb:  Ja mit der Anleitung kannst Du die Customfirmware erstellen.
Wichtig zu beachten, dass Du dein iPhone mit iREB, redsn0w oder sn0wbreeze in den pwned DFU Modus versetzt (erst bei Aufforderung).
Danach in iTunes einspielen (Shift+Wiederherstellen).

Ja genau, das habe ich auch so gemacht.
Es hat auch wunderbar geklappt, jedoch erscheint beim Start des iPhones nicht das Apple Logo, sondern ein Fremdlogo (snowbreeze), wenn ich dieses weg haben möchte, dann muss ich mir doch die cfw erneut erstellen und bei "Use Custom Boot Logo" und "Use Custom Recovery Logo" das Häckchen entfernen und dann die erstellte cfw, welche sich auf dem Desktop befindet erneut per iTunes aufspielen. (Nachdem ich in den DFU Modus gelangt bin.)

Dann erhalte ich doch das originale Apple Logo nicht wahr?

Ich werde es morgen mal ausprobieren, sobald ich das Apple Logo wieder drauf habe, werde ich versuchen mein iPhone zu un-locken.

Ich muss jetzt aber erstmal schlafen gehen, denn ich muss schon gleich um halb sechs aufstehen, denn ich muss zur SchuleLol

Ich werde euch morgen Nachmittag mitteilen, ob ich es geschafft habe bzw. werde ich mich bei weiteren Fragen melden.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich wünsche euch eine gute Nacht!
Zitieren
#8

Wenn Du lieber ein Apple Logo haben willst, dann kannst Du dir auch eine Customfirmware bei redsn0w erstellen, aber dann brauchst Du eine Originale SIM-Karte und musst es einmalig bei iTunes aktivieren.

EDIT: Ja das kannst du so bei sn0wbreeze auch einstellen, dass das Apple Logo erscheint.
Zitieren
#9

Guten Abend,

es tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde, jedoch hatte ich sehr viel zu tun.

So, nun habe ich es geschaftt, das iPhone zu Jailbreaken und das Original Apple Logo anzeigen zu lassen, doch jetzt möchte ich gerne mein iPhone unlocken.

Wie gehe ich am besten vor?
Muss ich etwas bei Cydia eintragen?
Zitieren
#10

Installiere mal ultrasn0w und starte das Gerät neu.
Zitieren
#11

Hallo,
vielen Danke euch allen für eure Hilfe.
Es hat geklappt!

DankeschönLaugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste