Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DisableLaunch entfernen über WinSCP
#1

Hallo, habe folgendes Problem.

Hatte mir eben den Cydia Tweak DisableLaunch installiert.

http://www.youtube.com/watch?v=xbBd5WjnL...r_embedded

Zum aktivieren/deaktivieren hab ich 3x den Homebutton ausgewählt.

Jetzt ist bei mir schon was eingestellt wenn ich 3x den Homebutton betätige und jetzt kann ich das Passwort nicht eingeben und DisableLaunch wieder zu deaktivieren.

d.h. ich kann zur zeit auf kein einzigstes app zugreifen.

Kann ich das irgendwie über winscp löschen? oder gibt es sonst noch eine möglichkeit?

danke
Zitieren
#2

Telefon via puTTY verbinden.

Mit
dpkg --list
alle Pakete anzeigen, die auf dem iPhone installiert sind.

"Dein" Paket "Disable Launch" mit
dpkg -r XXXXXXXXXX
deinstallieren.

XXXXXXXXXX steht für Deinen ermittelten Paketnamen.

Zitieren
#3

Hatte auch mal ein ähnliches Problem, versuch mal in die Suchfunktion zu gelangen, Bildschirm nach rechts Streichen, dort gibst du Cydia ein und es sollte als Treffer angezeigt werden. Nun nur noch Antippen und Cydia sollte sich öffnen, dann in Packeteinstellungen und die App DisableLaunch entfernen. Respring und alles sollte wieder Funktionieren.

Zitieren
#4

hey hab mir gard den ganzen kopf zerrissen weil ich das gleiche problem hatte Sad man so nen schrott braucht echt keiner!

..aber ich habs geschafft und freu mich üüübbberr alles!
ohne programme vom pc usw :P

hab mich grad in diesem Forum nur wegen dir angemeldet, weil ich durch google auf diese seite gekommen bin dachte ich das kann auch nachfolgenden verzweifelten personen evtl helfen...

nun aber mal zu meiner Beschreibung wie ich es gemacht habe Zwinkern

---> es gibt zwei möglichkeiten in den safari zu kommen entweder fragst du (wenn du spire oder ein iphone4s hast) siri ob sie mal im web nach google z.b. suchen kann oder du schickst dir mithilfe eines anderen Handys eine sms mit einem link zu einer seite...dann bist du im webbrowser

---> dann hab ich unten auf den pfeil gedrückt um diese seite z.b zum home bildschirm hinzuzufügen...aber dies machst du nicht und drückst stattdessen auf ,,TWEET´´ (ich habe es zumindestens nicht activ) anschließend kommt eine meldung mit ,,KEINE TWITTER-ACCOUNTS´´ und TTaaDDa du kannst in die EINSTELLUNGEN und dort kannst du dann auch disablelaunch AUSSCHALTEN!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und evtl auch anderen die auch das problem hatten...vorrausgesetzt du hast wie ich auch keinen Twitter acc im iphone activ...falls doch weiß ich nicht genau ob es geht da ich dies natürlich nicht testen konnte Smiley


LG Richard
Zitieren
#5

danke danke danke du hast mir super geholfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste