Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue iPad - die neuen Features
#1

Hey,

was haltet ihr von den Neuerungen?!
Ich bin eigentlich recht zufrieden Popcorn

Meine Frage:

Reicht die 2048-1536 Auflösung aus, um denselben Effekt wie beim Iphone 4 zu erreichen, also das man wirklich keine Pixel mehr auf kurze Entfernung erkennt?
Es handelt sich um 264 ppi, das Iphone hat glaube ich über 300(?) und ein deutlich kleineres Display..


Zitieren
#2

Das iPad hält man ja normalerweise nicht so nah am Auge wie das iPhone, wird denke ich auf das selbe hinauslaufen. Und ob die ca. 60ppi Differenz wirklich einen spürbaren Unterschied machen, bezweifle ich mal.
Zitieren
#3

Hi,
hab mal eine Frage zu dem Display.

Ist dieses wie beim iPhone 4 auch verklebt, sodass kein Staub mehr unterm Display kommt?
Habe die ganze Zeit mit dem Kauf eines iPad gewartet, aber wenn die das jetzt wie beim iPhone 4 gemacht haben, wuerde ich mir das neue iPad schon gerne zulegen! Smiley

LG
Ako
Zitieren
#4

Ja das iPad Display wurde schon ab dem 1 er geklebt Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Ich hatte bei keinem meiner Geräte Staub unter dem Display (3G, 3GS, 4, iPad 2) ...
Zitieren
#6

Ich bisher auch nicht. Nur unter dem des 4er hängt links oben ein gerade so sichtbares Staubkorn, auf der Statusbar, neben dem WLAN Icon.
Zitieren
#7

Beim 3G hatte ich staub darunter!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

(09.03.2012, 09:57)Freshbass schrieb:  Ja das iPad Display wurde schon ab dem 1 er geklebt Zwinkern

Wirklich? Ich hatte mal das 2er iPad (in einem Store) genauer betrachtet und konnte mehrere Staubkoerner unterm Display erkennen.
Aber wenn du das sagst, dann muessten diese Staubkoerner waehrend der Produktion reingekommen sein.

Mein ersten iPhone 4 hatte 1 Staubkorn im Display, obwohl dieses ja verklebt ist. Sowas kann immer mal waehrend der Produktion passieren. Zum Glueck gab mir Apple ein refurbished, ohne Makeln.

LG
Zitieren
#9

Entweder ein produktionsfehler, oder es war irgendwas auf dem Display und du hast nicht richtig hingeschaut.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Bitte Hier weiter machen, wird zu unübersichtlich https://iszene.com/thread-137730.html
Zitieren
#11

(10.03.2012, 10:50)Djnoxx schrieb:  Bitte Hier weiter machen, wird zu unübersichtlich https://iszene.com/thread-137730.html

Bist du jetzt Moderator oder was??? Evil1
Schau mal auf die Uhrzeit wo der Thread eröffnet wurde, wer zuerst kommt, malt zuerst.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste