Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nur Probleme mit iTunes :-(
#1
Buddy_away 

Hallo,
hab seit einer Woche ein neues iphone.
Hab gleich iTunes runtergeladen auf win 7 und da fingen die Probleme schon an. Backup ging nicht, gleich Fehler angezeigt. Musik, die ich auf das iphone gemacht hab stockt nur noch, Bilder werden nicht angezeigt, kann sie auch nicht mehr löschen und erstellte Töne werden nicht abgespielt. Beim 2. mal einstecken, hat er mir ein update angeboten, gemacht, ging nicht, irgendein Fehler 14, Wiederherstellen ging auch nicht. Handy tot. Das Endete damit das ich zum Laden bin, die mir irgendwie das Handy auf Anfang gemacht haben und natürlich alles weg ist. Zu Hause wieder ran, iTunes hat mir das letzte Backup angezeigt, womit ich meine Daten vielleicht noch hätte retten können, aber ging wieder nicht. Musste alles neu einstellen. Noch mal versucht, Musik, Fotos nichts geht.
Hab das versucht zu googlen aber das ist für micht leider nur Fachchinesisch. Crying
Weiß schon echt nicht mehr weiter.
Hatt das schon mal jemand gehabt? ´Was kann ich tun?
Danke für Antworten :-)
Zitieren
#2

ich lese nur "ging nicht", "geht nicht"... "irgendein Fehler"... wie bitte soll Dir bei diesen Infos jemand helfen können ? Bitte gebe Infos über: welches iPhone ? Welche iTunes Version ? Welches BS ?
Zitieren
#3

sorry, hab leider nicht so viel Ahnung davon. IPhone 4S und neuste iTunes Version. Was ist BS?
Zitieren
#4

Betriebssystem ? Windows oder Mac OS X ? OK... habs gelesen... WIN 7. Gebe mal die genauen Fehlermeldungen an.
Zitieren
#5

Windows 7. Hab auch schon ein paar mal iTunes deinstalliert, andere Kompabilität eingestellt, aber da hört mein Wissen auch schon auf.
Zitieren
#6

jetzt fehlen noch die genauen Fehlernmeldungen.
Zitieren
#7

Genau nenn uns bitte den genauen Fehlertext, dann können wir dir auch weiterhelfen

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Also wäre das bei mir der Fall!
Dann: Fenster auf, Pc raus, Fenster zu! Biggrin

Scherz bei Seite!

Würdest du uns mal deine Sammlung an Fehlermeldungen im Apple Original wortlaut zu kommen lassen?

MFG
Chris
Zitieren
#9

weiß leider auch nicht mehr genau, was da bei der Fehlermeldung stand, auf jeden Fall immer was mit Fehlgeschlagen, Backup Fehlgeschlagen wenn ich Backup gemacht hab. Nach dem Zurücksetzten des Handys konnte er beim Synchronisieren auch einige Musikdateien nicht raufziehen, hat den Pfad nicht gefunden und auch wieder fehlgeschlagen
Zitieren
#10

@saarfofo: YMMD Smiley
Zitieren
#11

da wir alle nicht Hellsehen können, solltest Du die Fehlermeldungen einmal reproduzieren und uns dann mitteilen.
Zitieren
#12

Synchronisierst du über einen USB hub (Usb "Verteiler") oder steckt dein USB Kabel direkt am rechner? Schonmal anderen USB Steckplatz versucht?

Laptop oder Desktoprechner?
Zitieren
#13

Biggrin ahja nun wissen wir bescheid! Biggrin

Musik Datein:

Dürfen sofern sie in iTunes stehen nicht im Windows verschoben werden sonst musst du diese lieder rauslöschen und aus dem Pfad neu reinziehen!

Zum Backup:

Welche Version ist auf deinem Handy?

iOS 5.0, 5.0.1 oder 5.1?

MFG
Chris
Zitieren
#14

ich versuchs. Kann ich selbst noch mal ein backup machen?

hab grad versucht Apps zu synchronisieren, da bringt da IPhone

"iTunes-Synchronisierung "Dream Zoo" konnte nicht installiert werden"
Zitieren
#15

(08.03.2012, 22:39)olo schrieb:  @saarfofo: YMMD Smiley

????? Steh aufem Schlauch ?????
Zitieren
#16

die Apps sind natürlich alle legal erworben ?
Zitieren
#17

(08.03.2012, 22:45)saarfofo schrieb:  
(08.03.2012, 22:39)olo schrieb:  @saarfofo: YMMD Smiley

????? Steh aufem Schlauch ?????

You Make My Day :-)
Zitieren
#18

es ist Version 5.1, ein fester Rechner und hab auch schon an nen anderen USB Steckplatz rangemacht. Die im Laden sagen ich soll das Betriebssystem neu machen. Aber so weit wollt ich nun auch nicht gehen :-(
Zitieren
#19

Hast Du Team Viewer falls das heut nichts mehr gibt, dann helfe ich dir morgen gerne weiter. Schreib mir, dann eine PN.
Zitieren
#20

ja alle legal, waren gratis
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste