Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5.1. Fehler 3194
#1

Hey
Nachdem mein 3G mit Hilfe des Forums gerettet und wiederhergestellt werde konnte, funktioniert beim 3gs meines Papas die Softwareerneuerung auf 5.1 nicht mehr. Fehler 3194. Bei meinem iPhone ist Cydia drauf und es wurde eine Menge Software auf unseren PC zur Wiederherstellun geladen. Kann es sein dass wir auf unseren PC etwas löschen müssen um den Fehler wegzubekommen?
Gruß Anika
Zitieren
#2

Schau mal bei Apple Support , da steht was die Nummer zu bedeuten hat !
Und was man da machen kann. Grüße
Zitieren
#3

Sieh mal in diesen (einer von vielen) Thread:

https://iszene.com/thread-128224.html
Zitieren
#4

Du wirst wohl die Host Datei bereinigen müssen. Gebe mal diesen Fehler Code hier in die Forensuche ein, da wirst Du fündig.
Zitieren
#5

Falls TinyUmbrella auf dem Rechner ist, sollte man dort die Einstellungen anpassen, nicht den Host selbst. Sonst ändert TU den Host beim nächsten Start wieder um.
Zitieren
#6

(12.03.2012, 14:46)aciiid schrieb:  Du wirst wohl die Host Datei bereinigen müssen. Gebe mal diesen Fehler Code hier in die Forensuche ein, da wirst Du fündig.


Hallo
TinyUmbrella ist am Rechner. Welche Einstellungen muss ich anpassen?
LG Anika
Zitieren
#7

Unter "Advanced" den Haken bei "Set hosts to Cydia" rausnehmen - neustarten
Zitieren
#8

Hey,
vielen Dank. 5.1. ist an Bord.
LG Anika
Zitieren
#9

Sollte auch ohne Neustart gehen aber sicher ist sicher ....
Zitieren
#10

Also mein Mac "maulte" dann immer Zwinkern
Zitieren
#11

Wegen was ??

Die HOSTS wird bei Bedarf ausgelesen. Daher spielt es normal keine Rolle, wann sie geändert wird. Programme, die sie nur einmalig beim Start auslesen haben natürlich Pech gehabt. Aber normal sollte kein Programm die Datei auslesen, sondern nur das Netzwerksystem. Die Hosts ist ja nix anderes als ne lokale DNS Verwaltung.

App ruft ne Domain auf, System schaut in die Hosts, ob ne IP dafür vorhanden ist und wenn nein, wird die Anfrage an den externen DNS weiter gegeben.
Zitieren
#12

(12.03.2012, 14:39)Anika schrieb:  Hey
Nachdem mein 3G mit Hilfe des Forums gerettet und wiederhergestellt werde konnte, funktioniert beim 3gs meines Papas die Softwareerneuerung auf 5.1 nicht mehr. Fehler 3194. Bei meinem iPhone ist Cydia drauf und es wurde eine Menge Software auf unseren PC zur Wiederherstellun geladen. Kann es sein dass wir auf unseren PC etwas löschen müssen um den Fehler wegzubekommen?
Gruß Anika

kannst du bitte den forum-link zur lösung des problems von deinem 3g geben?
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste