Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt's Flipboard mit deutschen Inhalt?
#1

Hallo zusammen!

Flipboard ist ja eine geile App., aber ich sehe nur englischen Inhalt.
Kommt man da irgendwie an deuten Inhalt / News...?

Gruß
Willi
Zitieren
#2

Nein die App gibt es nur in englisch Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Kannst aber zum Beispiel deinen deutschen Twitter-Account einbinden, dann hast du auch dt. News. Zwinkern
Zitieren
#4

Du kannst ja jede beliebige Newsseite importieren, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Da kannst du deine kompletten RSS-Feeds einbinden ... und wenn die deutsch sind, dann werden die auch in deutsch angezeigt ;-))

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#6

(20.03.2012, 00:10)Duffy003 schrieb:  Da kannst du deine kompletten RSS-Feeds einbinden ... und wenn die deutsch sind, dann werden die auch in deutsch angezeigt ;-))

Auch mit so schönen Bilder?Sorry fuer die doofe Frage, habe aber noch nie RSS News Feeds benutzt.

Gruß
Willi
Zitieren
#7

Jeder Blog, auch auf deutsch geht auch....
Zitieren
#8

Und mit Bildern, sofern vorhanden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Wie macht man das denn in Flipboard?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

(21.03.2012, 23:24)Freshbass schrieb:  Wie macht man das denn in Flipboard?

Hab die gleiche frage, wie bekomme ich einen News Feed rein in das flipboard. Zum Beispiel einen Newsfeed vom Heise.de

Gruß
Willi
Zitieren
#11

Zum Beispiel übr GoogleReader lässt es sich ganz gut managen. Einfach bei www.google.de/reader feats abbonieren und dann den Account bei Flipboard hinzufügen, oder?
Zitieren
#12

Also im Flipboard
1 . Rechts auf den roten Wimpel mit der Lupe tippen
2. iszene.com in das Suchfeld eingeben...er sucht dann erstmal Zwinkern

Es wird dann der Twitter User sowie die Facebock Page gefunden (erkennt man ja an dem Logo von hier Zwinkern ) Sowie noch ein RSS Feed "Letzte Themen"....Twitter und Facebook sind mit Bildern RSS ohne....

3 Gewünschtes also Auswählen und +Add oben Rechts das abspeichern nicht vergessen....

Wenn man das nun mit seinen Lieblinksseiten macht....hat man sein Individuelles Deutsches Flipboard...

Hoffe das ist so halbwegs verständlich.
Zitieren
#13

Hey cool das klappt super! Biggrin
Zitieren
#14

Boa die app is echt Hammer! Hab jetzt Bild und iszene hinzugefügt, kennt jemand noch was gutes?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Heise.de, einfach noch den Twitter Account, und dann hab ich noch tagesschau und spiegel. Es gibt unendlich viel!
Zitieren
#16

Bild würde ich nicht unbedingt als was gutes bezeichnen ;-)

Ich schaue auf jeden Fall all meine RSS-Feeds damit ... und das macht richtig Spaß.

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#17

Naja so schlecht finde ich Bild auch nicht Biggrin

Danke werd ich mal drauf machen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Man sollte Bild nur generell etwas sehr kriitisch betrachten Zwinkern

Aber kennt noch wer gute Feeds die auch ,wie einige der Standart Feeds auf Englisch, regelmäßig Bilder zu den News liefern?
Und was gibt's denn noch so für gute Feeds. Neben den Nachrichten like tagesschau, heute, spiegel und zeit z.B.?
Zitieren
#19

Leute, ihr wollt doch nicht allen ernstes eine philosophische Diskussion über die BILD anzetteln?
Dieses Machwerk ist inhaltlicher Müll, unterstes Niveau und liebt es Menschen vorzuverurteilen.
War immer schon so, wird immer so sein.

Dass das mitunter unterhaltsam sein kann, stelle ich nicht in Frage.

Gut recherchierter Journalismus geht anders.
Aber in Zeiten von Twitternachrichten, die Allgemeinplätze bedienen, findet natürlich auch die BILD ihre gröhlenden Anhänger in der Generation SMS und nicht nur an Stammtischen, wie bisher.
Zitieren
#20

Der einzigste der ne Diskussion anfängt bist du gerade!
Ich lese die Bild nur weil ich die Artikel lustig finde! Um mich zu bilden hab ich andere Quellen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RaimundP
19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag von olo
03.02.2012, 07:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste