Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pulse und Flipboard
#1

Hallo und Hilfe,

ich bräuchte einmal bitte Euren Rat zu folgenden Newsreadern / Newslösungen auf dem Ipad:

PULSE News und FLIPBOARD.

Ich nutze beide. Nun wird man aber mit Newsfeed, Einstellungen. Kanälen, Channels und Möglichkeiten erschlagen. An meinem Notebook hole ich mir tägliche News über t-online.de, schaue in iszene und auf winfuture.

Ich würde gerne aktuelle, schnelle Nachrichtenkanäle einrichten, mir fehlt aber schlicht die Zeit, viele Kanäle auszuprobieren und ein, zwei Wochen zu sichten, ob diese schnell aktualisiert werden.

Wer von Euch nutzt denn eine dieser beiden Apps und würde bitte mal seine Lieblingschannels posten, damit ich auch da hereinschauen kann?

Ich suche:

1. NEWS: So in der Art tagesschau, n-tv, auch gerne englischsprachig. Was empfehlt ihr?

2. Allgemeine IT News, mehr auf PC bezogen (Ich schaue gerne in winfuture.de, so in der Art)

3. PC Spiele News, So wie in Gamestar und anderen Magazinen

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Eurer Lieblingsnewsseiten oder Empfehlungen für die Bereiche geben könntet. Ich kann mich jetzt Wochen durch die Angebote wühlen oder dann doch lieber auf Eure Erfahrung vertrauen.

Danke,

Ray
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
03.02.2012, 07:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste