Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche DRINGEND Hilfe! iPhone Pw vergessen!
#1

Ja also ich hab mein iPhone Pw vergessen und weiß nicht mehr genau wie es geht. Ich weiß es noch so ca. aber nicht mehr genau!!

Wie kann ich das löschen ohne alles wiederher zu stellen?!

Oder, es würde auch reichen wenn ich an meine Kontakte komme! Meine Freundin weiß das Pw auch, ich muss also nur an das Pw kommen!

Werden die Kontakte vll im iTunes Ordner gespeichert?? Oder,..?? Pls help!!!

---

Wie kann ich das Passwort raus löschen oder an die Kontakte kommen??

Hab iPhone 4 5.1!!
Zitieren
#2

Wenn deine Freundin das Passwort weis wiso Musstu dann an das Passwort kommen anstatt sie zu fragen??
Zitieren
#3

wenn Deine Freundin das PW weiß, wieso fragst Du sie dann nicht einfach ?
Zitieren
#4

Mir erschließt sich der Sinn noch nicht zu recht => wenn Du deine Kontakte mittels iCloud oder iTunes sychronisierst (dann in Outlook), dann findest Du da sicher Ihre Nummer Huh
Zitieren
#5

Ja ist über die Osterferien in Indien bei ihrem Vater und brauch ihre handynummer um sie anzurufen und diese ist aufm handy!!! Pls help! Kb erst mit iTunes alles wiederherzustellen!!

@Olli
Wo finde ich die Nummer?? Und wie??
Zitieren
#6

Outlook öffnen? Dann links unten "Kontakte" ... oder www.iCloud.com und dann dort Kontakte ...
Zitieren
#7

Frag mich nicht wieso aber die Nummer meiner Freundin ist nicht dabei!! WTF!!! Da fehlen 4 Personen!! :o

Gibts noch ne möglichkeit? Im iTunes ordner oder so??
Zitieren
#8

Habt ihr keine gemeinsamen Freunde wo die Nummer evtl jmnd hätte?
Oder ihre beste Freundin Oder so.
Irwer wird doch die Nummer haben.
Oder tu halt die simkarte in ein anderes Handy rein.
Oder schreib ihr woanders . Facebook etc
Zitieren
#9

Ja ich hab schon mehrere angeschrieben, sie auch aber es hat noch keiner geantwortet und ich verliere hier langsam die Geduld...!!^^

Kann ich die sonst nicht in iTunes einsehen oder sonst was? I-ne tastenkombination das ich beim iphone die kontakte sehe oder sowas??
Zitieren
#10

(24.03.2012, 15:09)PuKk schrieb:  Ja ich hab schon mehrere angeschrieben

Über dein gesperrtes iPhone? Rolleyes
Zitieren
#11

Also in iTunes gibt's nix.
Deswegen synchronisier ich mit iCloud ^^
Da kann man immer per Browser nachschaun.
SIM Karte in anderes Handy tun??
Tu die SIM doch einfach in irein altes Handy rein. Da
Siehst dann die Nummer , kannst deine Freundin anrufen un sie sagt die dein pw. --> alle sin glücklich Biggrin
Zitieren
#12

@Olli
Nein über Facebook! Nod_yes

@berriie
Wenn ich mein altes Handy finde Biggrin Aber danke, ich versuch das nomma...
Gibts NOCH mehr möglichkeiten?^^
Zitieren
#13

(24.03.2012, 15:14)berriie schrieb:  SIM Karte in anderes Handy tun??
Tu die SIM doch einfach in irein altes Handy rein. Da
Siehst dann die Nummer

Und was soll das deiner Meinung nach bringen? Die Kontakte werden beim iPhone nicht auf der SIM sondern auf dem iPhone selbst gespeichert

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

(24.03.2012, 15:16)Hobirath schrieb:  
(24.03.2012, 15:14)berriie schrieb:  SIM Karte in anderes Handy tun??
Tu die SIM doch einfach in irein altes Handy rein. Da
Siehst dann die Nummer

Und was soll das deiner Meinung nach bringen? Die Kontakte werden beim iPhone nicht auf der SIM sondern auf dem iPhone selbst gespeichert

aso, danke... verdammt -.-
Zitieren
#15

Handy komplett neu wiederherstellen un ohne Backup neu machen.
Dann sin zwar die Kontakt weg Aba du musst Au kein pw eingeben ^^

Oh werden die net auf SIM gespeichert ?
Ja dann gehts net xD
Zitieren
#16

das nächste mal denkst du dran und benutzt iCloud ... hoffe inzwischen hast du die nummer und alles ist wieder gut
Zitieren
#17

Habe eben die unnötigen Zitate entfernt. Man kann einen User auch mit einem "@User" persönlich ansprechen, dann muss man nicht immer den kompletten Text zitieren.
Zitieren
#18

Also wenn du dein iphone mit deinem iTunes account aktiviert hast, dann müssze es eigendlich ganz normal angehen, wenn du es anschließt...wenn nicht dann mach einfach ein backup (wenn du die cloud nutzt bleiben die daten eh da, auch wenn du das iphone resettest) und stelle es wieder her,..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste