Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App gekauft, wie wird bezahlt???
#1

Guten Abend,

mein kleiner Bruder hat vorhin ausversehen ausm App Store eine App gekauft. Ist zwar nicht schlimm, aber die App ist ja installiert, nur wie wird bezahlt? Ich weiß nur das ich damals iwas mit click and buy mich registriert habe und auch meine kontodaten eingegeben habe, nur 100% sicher bin ich mir nicht.

Mfg

o74n
Zitieren
#2

Click and Buy wird diesen Betrag dann von deinem Koto abziehen!
Du solltest aber schon eine Email im Postfach haben schau mal nach! Smiley
Zitieren
#3



Sehr geehrter Herr XXX

Sie haben dem Anbieter Apple iTunes Store am 10.11.2011 23908 CET eine Easy Collect Autorisierung für die Nutzung des Angebots 'iTunes' erteilt. Ihr ClickandBuy Account wurde mit folgender Transaktion belastet:

Anbieter: Apple iTunes Store
Angebot: iTunes
Datum: 28.03.2012 02 02 CEST
Ausgewähltes Angebot: MHD5T4DLYK:
Betrag: EUR 4,99

Diese Ausgaben werden wir bei Ihrer nächsten ClickandBuy Abrechnung berücksichtigen.

Vielen Dank, dass Sie zum Bezahlen ClickandBuy genutzt haben.









Was ist mit damit gemeint???


Diese Ausgaben werden wir bei Ihrer nächsten ClickandBuy Abrechnung berücksichtigen.
Zitieren
#4

^^Biggrin Nachts sind hier immer die besten unterwegs^^

ClickandBuy rechnet soweit ich weis im Monat ab! Also staut es sich bis zum 31.03.12 bei ClickandBuy und wird dann am 01.04.12 von deinem Konto abgebucht! Solltest du bis dahin weitere Apps kaufen wird die Summe auch größer! Zwinkern Biggrin
Zitieren
#5

Du bekommst nochmal eine Mail von C&B, sobald sie die Abbuchung veranlassen.

Aber ich glaube, die buchen nicht nur einmal im Monat ab. Das geht schneller.
Zitieren
#6

(28.03.2012, 02:18)o74n schrieb:  mein kleiner Bruder hat vorhin ausversehen ausm App Store eine App gekauft...

Und Dein kleiner Bruder hatte auch das Passwort für Deinen Appstore Account ?
Zitieren
#7

Dann solltest Du am Besten mal dein Passwort ändern und es für Dich behalten.
Dann kann sowas auch nicht passieren.
Zitieren
#8

Click & Buy buchen wahrscheinlich in den nächsten Tagen bei dir ab. Du bekommst, wie schon mitgeteilt, noch einmal eine Mail, wo sie dir mitteilen, dass dein Konto belastet wird. Es wird nichts "aufgestaut" und nur einmal im Monat abgebucht, sondern immer Zeitnah zu deinem Kauf. Achte bitte darauf, dass dein Konto gedeckt ist, sonst wird es teuer (15,00 € für eine Rückbuchung). Und ändere dein Passwort für die Zukunft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste