Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boot-Respringschleife
#1

Hallo

Mein Iphone 4 hängt seit heute Mittag in einer Boot oder respringschleife, denke mal respring.
Hatte es heute Morgen ausgemacht, um Akku zu sparen, doch i-wie im sitzen vllt. ging es wieder an und respringt seitdem dauernd neu in gleichen Zeitabständen.
Normalerweise würde ich es einfach neu wd herstellen, doch mein Pc ist vor kurzem abgestürtzt und habe deswegen keine Daten mehr von iTunes. Da ich auf meinen Pc auch wd neues Windows 7 installieren musste, sind nun all meine Lieder + Bilder weg, die ich aber noch auf meinem Iphone habe.
Habe gelesen das man über iFunbox noch auf's Iphone zugreifen kann.
Mir würde es reichen wenn ich mir hier meine Lieder rüberziehen könnte, das würde mir schon reichen. Hätte gerne nen Link für sowas oder eine Erklärung ob sowas geht und wenn ja wie.

Lg

Zitieren
#2

Drücke mal home und Lock Taste bis der Apfel kommt.
Zusammen Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Für den Zugriff und ein erfolgreiches kopieren, muss es zwangsläufig konstant an sein. Probier Monti's Tipp. Ist eine Art Softreset.
Zitieren
#4

ok probiers mal. Wenn ichs jetz einfach leer machen lasse, gehts dann normal wieder an, wenns am Strom steckt ?
Zitieren
#5

Nein dann geht das fröhliche Respringen weiter Biggrin
Zitieren
#6

ok ist schneller lässt mich garnicht bis zum apfel kommen, respringt zu früh
Zitieren
#7

Hardreset machen! Home + power taste drücken bis der bildschirm aus ist und dann versuchen normal zu starten .
Zitieren
#8

Würde ich nicht empfehlen - eine Tiefenentladung, kann auch den Datenverlust bedeuten. Da dein iPhone in einer Schleife steckt, greifen die speicherschützenden iOS Funktionen nicht und der Akku ist tiefenentladen.
Zitieren
#9

Sach ich ja Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Home + Power bis der Apfel kommt! Zwinkern Danach normal ausschalten und wieder neu booten lassen!
Zitieren
#11

was mach ich dann, wenn nicht lange genug zeit bleibt um software reset zu machen ?
sollen ja auch meine Daten drauf bleiben, sehs schon kommen dann isses nämlich wieder in werkszustand
Zitieren
#12

Kann er es mit iREB aus dem Recovery Loop dings da kicken???
Zitieren
#13

(29.03.2012, 16:41)saarfofo schrieb:  Home + Power bis der Apfel kommt! Zwinkern Danach normal ausschalten und wieder neu booten lassen!

Hab ich doch auch schon geschrieben :P Zwinkern
Zitieren
#14

hm hab sogar grad ireb drauf kanns ma probieren
Zitieren
#15

@liphone

Leute in diesem Ausnahmezustand ist nicht wirklich aufnahmefähig Biggrin Zwinkern
Etza bin ich mal gespannt! Biggrin
Zitieren
#16

Kann ireb ein iphone aus den recovery mode kicken? Ansonsten mit tinyumbrella Zwinkern
Zitieren
#17

hm da kommt das es ein ausnahmefall ist aber ich könnte einfach auf weiter klicken was tun ?
Zitieren
#18

Ja, da gab es doch mal was oder irre ich und es war Tinyumbrella??!!
Zu verlieren haste nix zur not versuch es mit Tinyumbrella
Zitieren
#19

(29.03.2012, 16:43)saarfofo schrieb:  @liphone

Leute in diesem Ausnahmezustand ist nicht wirklich aufnahmefähig Biggrin Zwinkern
Etza bin ich mal gespannt! Biggrin

Der reagiert ja garnicht auf unsere versuche ihm zu helfen Biggrin !

Ps: GRÖÖÖÖHl hallo hier unten die zwei wollen wir helfen Biggrin!
Zitieren
#20

Biggrin Sau gudd.....ich sag ja in dem Zustand sind die total Gaga! Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste