Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku Anzeige variiert ...
#1

Moin Leude,

Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen das meine Akku Anzeige variiert.

Z.b aktuell 92%, nach einem Neustart (weil mal wieder 3G nicht funktioniert) zeigt es dann 96% an.

Woran liegt das?


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Je nach Benutzung zeigt meine auch an 100% oder 92% oder 55%.....schweinerei! Biggrin

Scherz bei Seite....welches iPad ist es?
Zitieren
#3

s'neue


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Ohh okay...wenn dies vorkommt hattest du es kurz vorher am PC /MAC / Notebook geladen? Dann kann es was damit zu tun haben das der Doch weniger Strom /Amper wie auch immer liefert und es somit auch falsch angezeigt wird und nach dem neustart das iPad dies berichtigt!

BTW: Ich lade das iPad nur zwangsweise am USB Port wenn ich synce oder so! Die Hauptladungen werden bei mir nur von da Stechdose und über das mitgelieferte Hardware gemacht! Zwinkern
Zitieren
#5

Eigentlich nicht. Hab das öfter beim iPhone 4s beobachtet und beim iPad ist es aber auch ab und an.


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#6

@N00bie

Ist das jetzt "IN" mit dem Tapatalk Geschreibsel am Ende eines Beitrages? Muss ich das auch machen?
Zitieren
#7

Nein ist es nicht ...

Ich nutze auch fast nur Tapatalk aber das nervt wirklich wenn es bei jedem Post steht
Hab ich gleich entsorgt Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste