Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4(S) zeigt den Speicherplatz nicht richtig an
#1

Hi,

und zwar geht es um folgendes:
Ich habe gerade mein iP "aufgeräumt" um mehr Platz im Urlaub für Bilder und Videos zu haben.
Jetzt habe ich nur noch das nötigste drauf, jedoch wird m.M. nach der Speicherplatz nicht richtig angezeigt bzw. es wird mir was angezeigt was ich nirgends finden kann. Mir wird "13GB frei" und "652MB belegt" angezeigt.
An Apps wird mir jedoch nur folgendes angezeigt:

Web.de Mail mit 24,1MB
Whats App mit 15,9MB
MobileButler mit 12,5MB
CGN Airport mit 4,3MB
Musik "Keine Daten"
Filme "Keine Daten"

macht zusammen 56,8MB. In iTunes wird mir auch für Apps 0,06GB angezeigt - passt also.Mir wird aber auch noch 0,6GB "Andere" angezeigt. Kann mir jemand sagen was "Andere" ist und was das für Daten auf dem iP sind?

Danke schonmal und Grüße
Zitieren
#2

Andere sind Deine Einstellungen, savegames und weitere Daten. Wenn du die löscht, sind alle deine Einstellungen und savegames der Games weg.

Du kannst sie löschen, indem Du das iPhone wiederherstellst und kein Backup einspielst.
Zitieren
#3

Cookies und Daten in Safari auch gelöscht?
Zitieren
#4

(04.04.2012, 18:45)Sunny schrieb:  Andere sind Deine Einstellungen, savegames und weitere Daten. Wenn du die löscht, sind alle deine Einstellungen und savegames der Games weg.

Du kannst sie löschen, indem Du das iPhone wiederherstellst und kein Backup einspielst.

Danke für die schnellen Antworten. Ok, dann laß ich das mal lieber. Wink Habe jetzt keine Lust das Teil neu aufzusetzen...Biggrin Ich denke dann müssen 13 GB für Fotos und Videos eben reichen...

Safari Verlauf und Cache hatte ich schon gelöscht. Danke trotzdem für den Hinweis! Yawn
Zitieren
#5

Du kannst auch noch einmal unter Einstellungen-Allgemein-Benutzung die einzelnen Apps durchsehen, welche große Mengen an Dokumente&Daten belegen und die ggf für die Dauer der Reise löschen.
Zitieren
#6

Aber wenn er die Apps nicht mehr braucht?
Braucht er die Sicherungen dann denn noch?
Und wenn ich eine App lösche, wird bei mir, auch bei Spielen, der Speicherplatz freigegeben.
Falls du keine Spieldatenstände, wie Rekorde beim Rennen fahren *brumm brumm*
mehr brauchst, dann kannst du doch mal die Synchronisation aller Inhalte deaktivieren und dann syncen. Dann wieder aktivieren. Dann sollten meiner Erfahrung nach, alle Inhalte runtergeschmissen werden und die aktivierten beim 2. Sync wieder drauf geladen werden.

mfg
derJustin

PS: Hoffe du kriegst des hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste