Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 im Ausland bestellen da billiger? :S
#1

Hallo, ich wollte nun von android aufs Iphone umsteigen. Ich war zwar eigentlich immer gegen Apple aber nun habe ich bei ebay.kleinanzeigen gesehen das man doort schon gebrauchte iphones für 250€ bekommen kann. Nun ich möchte ein Schnäppchen machen und keine 450€ für ein neues Iphone 4 bezahlen. Nun hab ich tage lang bei Ebay kleinanzeigen geguckt und auch einige gefunden, aber leider gehen die Dinger weg wie warme semmeln... Naja gut, suchste halt weiter dacht ich mir, und da fand ich bei ebay.com eins bzw. mehrere Iphone 4 NEU mit simlock für ca. 300€. Ich mein den Simlock kann man ja umgehen, das ist ja kein Problem mit der Gevex Karte wenn ich das richtig verstanden hab?! Aber wie siehts denn dann mit dem Zoll Gebühren aus? Sagen wir ich kauf ein Iphone dort für 300€ incl. Versand, weiß jemand was da an zoll oder so drauf kommt?
Ich habe bei ebay.co.uk auch noch geguckt da dass ja dann EU ist aber da sind die Teile dann wieder erst ab 400€ zu bekommen :S
Habe aber auch was gehört von Iphones die in der UK nicht funktionieren und die dann viel viel billger weg gehen, funktionieren sie denn dann bei uns oder woran liegt das?
Also ich suche ein neues Iphone 4 für max. 350€ oder ein gut erhaltenes für max. 300€ Zwinkern MfG
Zitieren
#2

Die Gevey Karte ist aber illegal, das weißt du?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Gevey wird von diesem Forum nicht supportet. Spare etwas länger und kauf dir was richtiges, dann hast du auch längerfristig was davon.
Zitieren
#4

(21.04.2012, 10:05)Kaefer schrieb:  Gevey wird von diesem Forum nicht supportet. Spare etwas länger und kauf dir was richtiges, dann hast du auch längerfristig was davon.

Definiere "Längerfristig" MfG
Zitieren
#5

Jap ist illegal und meist wenn sie so günstig sind stimmt etwas nicht,
Schau die lieber mal O2 ms Handy an ist legal und hast was ganz neues.
Zitieren
#6

Bleibe lieber bei Androide wenn das schon so anfängt. iOS Geräte sind teuer weil sie qualitativ um einiges besser sind. Entwerder du bist bereit dafür zu Zahlen oder nicht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Dass du dir nie wieder einen Kopf machen musst, wenn du ein werksfreies iPhone zu einem seriösen Preis erwirbst.
Zitieren
#8

Glas Metal usw kosten halt mehr als Plastik so ist das bei Apple gutes Material= etwas mehr Geld.
Zitieren
#9

@Apple Fan Genau, das iPhone 3gs war ja auch aus Glas, Metall, usw. Und es war genauso teuer. Ich finde Apple zwar auch gut, aber wenn ich sowas lese, krieg ich das Kotzen ! Apple weiß halt, dass die Leute den Preis zahlen, warum sollten sie es billiger verkaufen, wenn es auch teurer gekauft wird ?
Und @TE: Lass das mit dem Unlocken lieber, kauf dir ein von Werk freies und sei zufrieden.
Zitieren
#10

@reuubeen Mit Netlock wirst du nicht glücklich. Auch die Gevey Karten laufen nicht 100% .
Zitieren
#11

(21.04.2012, 10:10)montijade schrieb:  Bleibe lieber bei Android, wenn das schon so anfängt.


Ein Umsteiger, der denkt, ''man sind die blöd, die geben alle soviele Geld aus, obwohl man es auch richtig billig haben kann.''

Irgenwie weiß ich jetzt schon, das er mit dem iPhone nie richtig Spaß haben wird. Biggrin
Zitieren
#12

Apple ist halt teurer. Warum? Weils funktioniert!

Und jetzt Schluss mit der Apple vs Android Diskussion.

An den TE: sparen und Gevey ganz schnell vergessen

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#13

Ich rede ja jetzt vom 4er und 4s, Mann muss auch Bedenken das keine billigen speicherkaten zum Einsatz kommen sondern auf flashspeicher gesetzt werden die auch viel mehr kosten als ne speicherkarte von 16gb
Zitieren
#14

@Apple Fan: Wenn du dir anschaust, wie viel Prozent des Verkaufspreises Apples Gewinn wird, und das dann mit anderen Handys vergleichst. In erster Linie ist Apple halt eine Firma, die viel Geld verdienen will. Ist halt so.
Zitieren
#15

Kauf dir ein werksfreies Gerät ohne Sim/Netlock. Falls gebraucht, dann nur mit Apple Garantie kaufen.
Alles andere vergiss ganz schnell, dann bleib lieber bei Android.
Zitieren
#16

Hmm... Also im Klartext, ich soll die Finger von Iphones ausem Ausland lassen und auch auf eine Gevey Karte verzichten?! Dankeschön!
Zitieren
#17

Richtig. wenn dir ein werksfreies iPhone 4 zu teuer ist, dann hol dir lieber ein wersfreies 3GS (Vorgängermodell). Das ebenfalls nur mit Garantie.
Zitieren
#18

Mir ist es egal klar will jeder Geld machen, ich für meinen Teil habe nie meinem Geld nachgeweint.
Ich hatte schon so viele andere Geräte die haben alle für mich störende Fehler oder Mangel gehabt, und war sowas von genervt von dem Support der anderen Hersteller das ich zu Apple gegangen bin, und mir jetzt nur noch smartphone oder Mac s kaufe weil sie mich überzeugt haben. Und genau das bieten was ich schon lange gesurft.
Zitieren
#19

Hmm... Ist die Garantie so wichtig? Weil ich möchte es sowieso Jailbreaken, und dadurch vefällt die Garantie doch sowieso, oder? MfG
Zitieren
#20

Ja, war bei mir auch ähnlich. Ich finde es nur ******* wenn es immer heißt:"Das iPhone ist aber besser verarbeitet" ect.
Wobei ich das iPad und den iPod touch nicht zu teuer finde. Lediglich manche Macs und die iPhones erscheinen mir zu teuer. (sollen vllt. auch als Statussymbol dienen ?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste