Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Bootschleife/ Bootloop
#1

Hallo,

also ich haben ein riesen Problem unzwar hab ich gestern ein oder zwei Spiele aus dem AppStore runtergeladen und die liefen auch ganz normal .. hab dann später bei SBSettings einfach so nein Reboot gemacht also auf Refresh gedrückt und dort konnte ich dann auswählen ob ich das Gerät ausschalten will oder es neustarten möchte und seit dem hängt mein iPhone beim booten... Es bootet also man sieht das Apple Logo aber nach ner Zeit startet das Handy einfach wieder neu und es fängt von vorne an. Hab schon 10 sek die Home und die Power Taste gedrückt .. hab es auch schon in der DFU Mode gebracht und es versucht wiederherszustellen aber da kommen dann irgendwelche iTunes Fehler 1600 oder so.
Hab die Version 5.0.1 drauf mit Absinthe Jailbreak und hab halt versucht auch die 5.0.1 wiederherzustellen mit iTunes, jedoch kommt halt der Fehler 1600. Hab es auch schon mit TinyUmbrella versucht weil ich damals die SHSH gesichert habe jedoch steht im Internet, dass dies noch nicht funktioniert. Habe sehr viel im Internet geguckt jedoch nichts brauchbares gefunden... nur dass ich es Wiederherstellen soll jedoch hab ich dann die 5.1 drauf und kein Jailbreak mehr.
Hab auch schon versucht das Gerät mit iFun Box zu verbinden jedoch steht da "kein Gerät verbunden"

Ich hab es auch schon paar mal irgendwie geschafft dass nach dem Apple Logo dann so ein Kreis kommt also dieses Loading Symbol .. jedoch startet das iPhone dann wieder neu und es fängt wieder alles von vorne an.

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? vielleicht hatte ja jemand von euch schon das gleiche Problem.

Danke im Vorraus

EDIT: Dieses Kreis Loading Symbol was ich meine heißt anscheinend irgendwie Respring SChleife oder so
und ich glaube auch dass die Spiele die ich runtergeladen habe nichts damit zu tun haben :S
Zitieren
#2

Wiederherstellenauf iOS 5.0.1 kannst du schonmal nicht.....noch keine Methode veröffentlicht!

Was hast du den als letztes aus Cydia installiert?

Offizielle geladen App-Store App's sind dafür nicht verantwortlich!!!
Zitieren
#3

Also ich glaube auch nicht dass es irgendwas mit den Apps zu tun hat.. ich war nicht mal in Cydia drin... das hat irgendwas mit SBSettings zu tun weil ich es ja darüber neugestartet habe ... ich glaube ich hatte das problem schonmal aber da hab ich einfach HOME+POWER für 10 sek gedrückt und schon gings ...

EDIT: Also ich hab schon ziemlich lange nichts mehr aus Cydia installiert .. an die letzte App kann ich mich nicht mal mehr erinnern
Zitieren
#4

Nun geht es aber so nicht? Muss ja nicht gestern gewesen sein kann ja auch schon Tage her sein und du hast seit dem noch kein Reboot gemacht??!!
Zitieren
#5

Hast du das letzte mobile substrate Update in cydia gemacht wenn ja Drücke mal beim booten die lautertaste dann kommst du in Safe Mode.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Doch hab gestern morgen sogar noch nen Reboot gemacht aber halt selber als auf den Power Knopf gedrückt ... und gestern Abend dann über SBSettings ..
Zitieren
#7

Hast du vll. Mal irgendwan was inder .plist Datei was verändert um iPhoto zu laden oder diverse iWork Apps zu aktualisieren?
Zitieren
#8

(29.04.2012, 15:23)montijade schrieb:  Hast du das letzte mobile substrate Update in cydia gemacht wenn ja Drücke mal beim booten die lautertaste dann kommst du in Safe Mode.

ich glaube ich hab davon ein Update gemacht... muss ich dann die Lautstärke Taste UND die Power Taste drücken ? so lange bis es in den Safe Mode geht oder wie ?

(29.04.2012, 15:24)Christian P. schrieb:  Hast du vll. Mal irgendwan was inder .plist Datei was verändert um iPhoto zu laden oder diverse iWork Apps zu aktualisieren?

Nein hab ich nichts gemacht :S
Zitieren
#9

Einfach nur die lautertaste drücken während des bootens

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

(29.04.2012, 15:29)montijade schrieb:  Einfach nur die lautertaste drücken während des bootens

ja gedrückt halten oder nur einmal drücken .. + oder - ?
Zitieren
#11

+ gedrückt halten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

ok ich versuche das jetzt mal

(29.04.2012, 15:31)montijade schrieb:  + gedrückt halten.

also hab jetzt ziemlich lange gedrückt und jetzt ist dieses loading symbol gekommen ... also dieser Kreis jedoch bewegt der sich nicht mehr .. ist irgendwie eingefroren... ahh und jetzt startet es wieder neu
Zitieren
#13

Bist du jetzt im Safe Mode?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

(29.04.2012, 15:45)montijade schrieb:  Bist du jetzt im Safe Mode?

nein das Gerät startet von neu ...

also dieses respring lade symbol kommt halt und danach startet es neu
Zitieren
#15

(29.04.2012, 15:45)montijade schrieb:  Bist du jetzt im Safe Mode?

also irgendwie komm ich nicht in den safe mode ... ich mache anscheinend irgendwas falsch
Zitieren
#16

keiner eine idee ?
Zitieren
#17

brauche unbedingt hilfeeee
Zitieren
#18

Du sagst du hast nichts aus Cydia installiert und nichts im System geändert....da bleibtnicht viel zur Fehleranalyse! Sad Sorry!
Zitieren
#19

Das ist hier kein Chat. Sobald jemand einen weiteren Verbesserungsvorschlag hat wird er es hier posten.

Startet das iPhone immer wieder neu oder kommst Du auch auf den Homescreen?
Zitieren
#20

(29.04.2012, 18:03)Christian P. schrieb:  Du sagst du hast nichts aus Cydia installiert und nichts im System geändert....da bleibtnicht viel zur Fehleranalyse! Sad Sorry!

ja es könnte sein dass ich vor dem reboot mal in cydia was aktualisiert habe ..

(29.04.2012, 18:03)Mischel schrieb:  Das ist hier kein Chat. Sobald jemand einen weiteren Verbesserungsvorschlag hat wird er es hier posten.

Startet das iPhone immer wieder neu oder kommst Du auch auf den Homescreen?

also jetzt ist es so dass das Apple logo kommt und dann nach ner weile kommt dann dieses rad .. ich weiß nicht wie man das nennt .. auf jedenfall dreht sich das halt und dananch startet das iphone wieder neu und es fängt von vorne an .. also ich seh kein homescreen oder so ... ich hab mal versuch ins safe mode zu kommen in dem ich die + taste gedrückt habe aber dann bleibt das gerät bei diesem drehenden Rad hängen also das Rad dreht sich nicht mehr und das iPhone startet nach ner Zeit wieder von selber
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste