Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellung klappt nicht - diverse iTunes Fehler
#1

Moin Moin, ich habe ein Problem und zwar: ICh wollte gestern mein iPhone updaten, habe dies auch getan, über W-LAN am iphone selbst

ich wollte das iPhone auf die neuste iOS version updaten (iOS 5.1.1) glaube ich Biggrin

Dabei ist mir mein iPhone abgestürzt und iTunes will das ich es wiederherstelle. Nur wenn ich es wiederherstelle bleibt er bei ungefähr 3/4 des Ladebalkens stehen und gibt nach ungefährt 45 Minuten einen Fehlercode 1 aus.

den DFU modus habe ich schon probiert: ohne erfolg
über redsn0w den recovery fix habe ich auch ausprobiert: ohne erfolg
die firmware einmal über apple gedownloaded und dann über chip, beides ausprobiert: OHNE ERFOLG


Und seit ein paar Tagen funktioniert nur der Home-Button nur noch schleppend, das heisst er reagiert kaum noch.. kann dies vielleicht das problem sein? das der dock connector kaputt ist?

Danke für jede Hilfe.
Zitieren
#2

Mal im Recovery Modus probiert?
Antivirenprogramm/Firewall ausgeschaltet?
iTunes auf der neusten Version?
Hast Du TinyUmbrella im Hintergrund laufen?
Zitieren
#3

Hallo Mischel

1. Ja habe ich, ohne erfolg
2. Habe ich beides ausgeschaltet, ohne erfolg
3. Ja habe ich von apple runtergeladen
4. Was ist TinyUmbrella?

Das iPhone ist ja abgestürzt.. kann es sein das es die software zerschossen hat? bzw irgendwie wichtige sachen wie baseband oder sowas?
Zitieren
#4

Deine Host Datei ist auch sauber?
Kannst Du es an einem anderen Rechner testen?
Mal anderes USB-Kabel probiert?
Benutze mal einen anderen USB-Port, aber am besten hinten am Rechner!
Zitieren
#5

1. Was ist eine Host Datei?
2. Das ist mittlerweile der 2. Rechner, habe jetzt noch nen 3. Organisiert. werde es nochmal dort ausprobieren.
3. Ist schon das 3. Kabel (zum glück hat die ganze familie ein iphoneBiggrin)
4. Habe ich gerade umgesteckt, führt gerade die wiederherstellung durch.
Zitieren
#6

So Mischel,

der Ladebalken ist wieder stehengeblieben, genau an der selben stelle, am laptop habe ich es auch probiert. auch ohne erfolg.. was kann ich tun? das ding muss wieder laufenSad
Zitieren
#7

Welche Firewall/Antivirenprogramm hast Du?
Schaue mal in deiner Host Datei nach, ob dort vor den Apple Einträgen ein "#" steht.

C:\Windows\System32\drivers\etc\host > rechtsklick > Öffnen mit > Editor
Zitieren
#8

Benutze Avira Free antivir, und firewall von windows. daran kann es aber nicht liegen da ich schon mehrmals das iphone hier an dem pc wiederhergestellt habe und sowas..

und was für apple einträge? ich finde da keine, aber vor jeder zeile ist ein "#" zeichen
Zitieren
#9

Hallo ihr lieben, habe mich grad eben registriert hier, weil ich echt ein riess Problem hab Biggrin

iPhone am Mac angeschlossen -> sofort Apple Logo aufm iPhone
dann wird Wartungszustand erkannt im iTunes, nun dann erfolgt das einfache Teil:
durchklicken zum Wieder herstellen
-> Software extrahieren -> iPhone vorbereiten -> auf iPhone warten und dann plotzlich Display schwarz und die Fehlermeldung mit Code 2001.
danach kommt wieder das iTunes Logo und USB Logo aufm Display.
wenn ich das Handy vom Mac trenne, schaltet sich das Display aus.

warum? ^^

mfg
Zitieren
#10

Kann es sein das du einen USB Hub benutzt und das Kabel nicht direkt mit dem MAC verbunden ist? Mal in den DFU Modus versetzen und dann mit direkter kabelverbindung nochmal versuchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste