Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mp3 aufs IPhone übertragen
#1

Wenn ich MP3 auf mein IPhone übertragen möchte kommt die Meldung das dies kein Original ist.
Wie kann ich diese MP3 trotzdem übertragen?
Zitieren
#2

Wie lautet die Meldung denn genau? Die kommt beim Übertragen via iTunes? Wie gehst Du da genau vor?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Das der Originaltitel nicht gefunden wird.
Also ich kann die Datei zwar in Ituns reinziehen, aber es wird dann nichts syncronisiert und in iTunes vor dem Titel erscheint ein ! . Wenn ich da dann draufgehe kommt die Meldung.
Zitieren
#4

Dann hat sich Speicherort vielleicht geändert und iTunes findet sie da nicht mehr.
Zitieren
#5

Richtig. Die Musik, die Du einspielen möchtest, befindet sich nicht mehr auf der Festplatte bzw an dem letzten Speicherort.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

DieP3 befinden sich auf einer externen Platte.
Wie kann ich das Problem beheben?
Zitieren
#7

Neu Synchronisieren mit Angabe des richtigen Speicherortes (externe Festplatte)!
Zitieren
#8

Wo gebe ich denn den Speicherort ein?
Zitieren
#9

Du musst die Musik Datein von der externen Platte nach iTunes ziehen. Dann ist die Verknüpfung drin.
Zitieren
#10

Ja, aber das habe ich doch gemacht. Bei Filmen klappt es ja auch außer bei den MP3 als Hörbuch.
Zitieren
#11

Du kannst doch manuell den Speicherort suchen. Geh mal in die Eigenschaften des entsprechenden Titels oder Albums und such den Speicherort und gut ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste