Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

inApp-Käufe plötzlich nicht mehr möglich
#21

Soll ich jetzt mit oder ohne Backup (weiß immer noch nicht, was das ist.) ?

Und auf was muss ich dann gehen? Auf "Alle Einstellungen" oder "Inhalte und Einstellungen löschen"?

Kann ich das dann auch alles ohne PC hinterher wieder draufspielen? Ging ja, als ich das Handy eingerichtet hab auch.
Zitieren
#22

Ein Backup ist die Sicherung all deiner Daten (Apps + ihre Anordnung, Spielstände, SMS, Kontakte etc.) auf deinem iPhone.

Um ein Backup anzulegen, gehst du an deinen Computer und startest iTunes (neueste Version sollte auf jeden Fall installiert sein). Jetzt schließt du dein iPhone an. Es startet automatisch eine Synchronisation, d.h. ein Backup deines iPhones wird auf dem PC erstellt.
Um aber auf Nummer sicher zu gehen, kannst du nach Abschluss der Synchronisation noch mal links auf den Reiter "iphone von..." mit einem Rechtsklick gehen, dort auf "Speichern" klicken und dann nochmal auf "Einkäufe übertragen".
Jetzt hast du alles gesichert.

Als nächstes machst du dann die Wiederherstellung. Hierzu klickst du wieder links den Reiter "iPhone von..." an und wählst dann (unter "Übersicht") "Wiederherstellen" aus. Jetzt folgst du den Anweisungen, das alles wird eine Weile dauern.... und später, wenn du gefragt wirst, klickst du "iPhone aus Backup wiederherstellen" an.
Du wählst dann das aktuelle Backup aus, welches du eben gemacht hast, und es wird dann eingespielt.

Falls das Problem nach Wiederherstellung MIT Backup immer noch vorliegt, startest du nochmal die Wiederherstellung, diesmal aber ohne Backup und stattdessen "als neues Gerät" konfigurieren. Nun sind allerdings all deine Daten weg und du müsstest dein iPhone komplett neu einrichten. Es empfielt sich daher, vor diesem Schritt auf jeden Fall Kontakte etc. zu sichern!
Zitieren
#23

Edit:
Das hier vorgeschlagene Vorgehen über Einstellungen - Alle Daten zurücksetzen am iPhone würd ich nicht machen.
Hierbei findet keine Wiederherstellung statt, sondern es werden nur deine ganzen Daten auf dem iPhone gelöscht. Das iOS wird, im Gegensatz zur Wiederherstellung, nicht frisch aufgespielt.
Zitieren
#24

Schau einmal in iTunes.Dort ist die Option wiederherstellen.
Solltest auch du schaffen.Würde es erst einmal mit Backup einspielen versuchen.Vieleicht hast du noch ein älters Backup vor dem Problem.Einfach einmal Testen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste