Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenia gewinnt 19. iSzene-Fun Run - 20. Fun Run mit Überlänge
#1

Nach 30 Tagen, in denen um jeden Kilometer gekämpft wurde, endete vorgestern der 19. iSzene Fun Run.

Der erste Platz ging in diesem Monat an „Xenia“, zweiter wurde unser User „MikeLe" und auf Platz drei kam diesmal „rephlex73“ ins Ziel, herzlichen Glückwunsch!

Die ursprüngliche Platzierung konnte nicht gewertet werden, da sich trotz mehrfacher Hinweise - sowohl im Forum als auch im Wettbewerb - viele Läufer nicht identifiziert haben. Daher möchte ich nochmals auf den Rot hervorgehobenen Abschnitt hinweisen.

[Bild: 75534603661780883343.png]

Heute startet der 20. iSzene-FunRun (Link), bei welchem Aufgrund von Bauarbeiten auf der Nike+ - Webseite diesmal 122 Tage lang Kilometer für den Spaß-Lauf gesammelt werden. Wir drücken euch die Daumen und berichten natürlich regelmäßig über den Stand des Wettbewerbs.

Ab sofort werden nur noch Läufe von Teilnehmern gewertet, welche auch Mitglieder im iSzene-Forum sind. Die Läufe von unbekannten Teilnehmern werden nicht gewertet und diese aus dem Wettbewerb entfernt. Um euch zu identifizieren, könnt ihr euren Nike-Benutzernamen in diesem Thread posten oder per PM an mich schicken.

Dank der App "Nike+ GPS" (App Store-Link) können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern
Für alle Läufer, deren iDevice die Nike+ App nicht unterstützt, genügt der Nike+ Sensor bzw das iPod Sport Kit und ggf die Tasche für den Sportschuh, welche es aber auch in jedem Sportgeschäft für 2-3€ zu kaufen gibt. Falls ihr komplett ohne iDevice teilnehmen wollt, geht dies zB mit dem Nike+ Sportband.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Bitte für nächste runde adden
Zitieren
#3

Geaddet werden braucht man nicht mehr, im verlinkten Wettbewerb kann sich jeder selbst amelden. Wir benötigen lediglich Deinen Nike+ Benutzernamen, sofern er von dem Benutzernamen im
Forum abweicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ich laufe mal mit dieses mal mein name bei nike+ Daniel_En.
viel glück allen teilnehmern!

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#5

Bin auch wieder dabei!!
McKay80
Zitieren
#6

Ich gratuliere Xenia ganz herzlich. Ich bin jetzt wieder dabei und bin dabei.
Zitieren
#7

man jetzt auch mal dabei bloodgreen
Zitieren
#8

Wie macht Xenia das? Doppelt so viel wie der zweitplatzierte. Wow. Glückwunsch.
Zitieren
#9

Läuft den ganzen Tag. Deshalb ist sie auch so selten online. [Bild: 91.gif]

In einem Monat 562,98 km. [Bild: 34.gif] [Bild: 79.gif]

Das habe ich zu meinen besten Zeiten nicht geschafft. [Bild: 58.gif]
Zitieren
#10

die joggt jeden tag in die arbeit
Zitieren
#11

ich renn allerhöchstens mal auf klo Biggrin
Zitieren
#12

@Lexi
Rofl Da bist du nicht der einzige. Da fällt mit ein Spruch von Hella von Sinnen aus "genial daneben" ein: "Ich bewege mich ja nur von Bank zu Bank." Biggrin
Zitieren
#13

@Xenia

Wie sportlich. Darf Man(n) mal fragen wie Jung du bist?
Zitieren
#14

Gratuliere @Xenia. Ich habe diesen Monat auch knapp 600km hinterlegt. Allerdings mit dem Auto ....
Zitieren
#15

Werde nächsten Monat auch mal angreifen; NIKE+ ID: dirkulos
Zitieren
#16

Bin dabei :-)
Meik1977
Zitieren
#17

weiß nicht warum aber der link führt mich zu keiner Anmeldung beim lauf!?
Zitieren
#18

Nike+ überarbeitet bis zum Herbst seine Webseite, da kann es sicher immer mal zu Problemen kommen. Vermutlich funktioniert der Link in ein paar Stunden wieder. Notfalls findest Du den Lauf ja auch über die Suchfunktion der Nike+ Seite.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Der Link funktioniert leider nicht.
Würde mich auch sehr gerne wieder anmelden, den letzten Lauf konnte ich aus gesundheitlichen Gründen ja nicht mitlaufen.

Jetzt geht´s direkt los Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#20

Hmm. Dann musst Du mal direkt auf der Website suchen, da findest Du den Wettbewerb auf alle Fälle.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste