|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 16:30
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 17 Bewertungen - 3.53 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S]/5 & iPad 2 / 3/ 4/ mini
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S]/5 & iPad 2 / 3/ 4/ mini (13.06.2012 14:08)
iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche
( iPhone 3GS/4/4[S]/5 & iPad 2 / 3/ 4/ mini)
Servus,
seit Montag wissen wir nun das iOS 6 im Herbst erscheinen wird, womöglich auf einem neuen iPhone! Auch aus dem Jailbreaklager gibt es schon erste News.
Zum einen meldete sich #Musclenerd (Dev-Team) via Twitter und gab bekannt das er sein iPod Touch 4G tethered jailbreaken konnte aber das Cydia und diverse Bibliotheken nicht sauber laufen. Da diese aber für einen stabilen Jailbreak notwendig sein wird wartet noch viel Arbeit die Jung's.
iPod Touch 4G (iOS 6 Beta 1)-ioreg.txt
Auch #pod2g (Chronik Dev-Team) meldete sich via Twitter und gab bekannt das ein von #comex gefundener Exploit in der iOS 6 Beta 1 geschlossen wurde!
Dieser Exploit wurde über fast 2 Jahre hinweg dazu genutzt um das System zu rooten....da aber #MuscleNerd gestern schon vermeldet hat ein iPod Touch 4G tethered jailbroken zu haben sollte dieser Verlust nicht all zu schmerzlich sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 11:49 von Warrior.)
|
|
|
|

|SONY|
***Hamburger Jung***

Bewertung 154
|
RE: iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S] & iPad 2 / iPad 3 (13.06.2012 19:20)
recht hast du, aber mir gehts auf den Sack <-- sorry wegen der Wortwahl, hier evtl. bis Herbst lesen zu müssen, Esser and pod2g liegen wieder im Klinsch und tragen ihren Kleinkrieg aus. Wenn ich da jede Info hier lesen muss, die ich eh per Twitter bekomme, wenn ich muss/will.
"Top News werden eh im Portal stehen" so sehe ich das auch. Kurz und knapp. es ist so weit, auf gehts.
Außerdem, muss ich jetzt noch schnell die Rippchen auf den Grill packen, damit ich 20:45Uhr pünktlich vorm neuen Sony TV sitze, nicht aber wie unsere Kanzlerin die heute im Oranje Sakko auftratt im Bundestag oder so
BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: iOS 6 Jailbreak-Gerüchteküche iPhone 3GS/4/4[S] & iPad 2 / iPad 3 (14.06.2012 13:08)
Guter Thread. Nichtjailbreaker draußen bleiben.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|