Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung mit iTunes store nicht möglich
#1

Hallo,

Bei mir kommt ständig diese Fehlermeldung bei iTunes , wieso?

und wo kann ich meinen Kontoauszug der Apps anschauen?
Zitieren
#2

Kontoauszug? Sowas gibt es nicht

Du bekommst immer eine Mail sobald du eine App kaufst und am Handy im AppStore kannst du unter gekaufte Artikel ebenfalls alle einsehen

Bist du angemeldet in iTunes? Welche Fehlermeldung kommt denn?
Zitieren
#3

Na ich hab eine Apple id.. Reicht das nicht?

hab das Gefühl mir wurde zuviel abgebucht deswegen wollte ich wo nachschauen.
Zitieren
#4

Klar reicht das

Apple ID und Passwort und Schwupp solltest du angemeldet sein
Wie bezahlst du die Apps? Kreditkarte oder Click&Buy!

Mails schon gecheckt? Denn dann sollte eine Kaufbestätigung kommen
Zitieren
#5

In iTunes oben rechts auf deinen Account. dann auf gekaufte Artikel. Starte iTunes mal, falls du einen Windows-Rechner hast, als Admin.
Zitieren
#6

Hab's nicht auf dem pc und mein iPad 3 bringt ständig diese meldung. Kann aber trotzdem die Produkte anschauen.
[/php]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste