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iTunes stürzt ständig ab!
#1

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen!
Seit dem letzten iTunes-Update (Windows 7, 64 bit) stürzt mein iTunes ständig ab!
Deinstallieren oder reparieren hilft nichts.
Nach unterschiedlichen Sekunden bis ein oder zwei Minuten kommt die Fehlermeldung.
Ob ein Gerät zum synchronisieren dran hängt oder nicht spielt ebenso keine Rolle.
Jetzt kommt´s noch dümmer!
Habe mein iPhone sprichwörtlich versenkt und nun kann ich das nicht mal mehr wiederherstellen!
Ich versuche jetzt alle Synchro-Dateien zu kopieren (über 15GB! bei mehreren Geräten) und das auf meinem Laptop bei iTunes einzufügen.
Ich frage mich nur, was alles an App´s, Song´s, Filme usw. auch dort mit "rüberkommen"?

Weiß da jemand Rat, wie ich diese blöde iTunes auf meinem Desktop-PC wieder zum laufen bekomme?

Gruß
Dirk
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#2

iTunes verhält sich überwiegend nur auf Windows PCs so. Daran sollte Apple mal was ändern. Dass ist ja schlimm. Bei mir ist iTunes auch manchmal enorm langsam.

Hast du mal die Diagnose in iTunes gestartet!?
Auf das "?" ganz oben in der Leiste klicken und dann auf "Diagnose ( starten )".

not a User
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#3

Ja, das war das erste was ich versucht hatte! ;-(
Habs noch mal durchlaufen lassen. Ist eigentlich alles grün!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Microsoft Windows 7 x64 Business Edition Service Pack 1 (Build 7601)
Hewlett-Packard HP Elite 7200 MT Business PC
iTunes 10.6.3.25
QuickTime nicht verfügbar
FairPlay 1.14.43
Apple Application Support 2.1.9
iPod Updater-Bibliothek 10.0d2
CD-Treiber 2.2.0.1
CD-Treiber-DLL 2.1.1.1
Apple Mobile Device 5.2.0.6
Apple Mobile Device Treiber 1.59.0.0
Bonjour 3.0.0.10 (333.10)
Gracenote SDK 1.9.6.502
Gracenote MusicID 1.9.6.115
Gracenote Submit 1.9.6.143
Gracenote DSP 1.9.6.45

iTunes-Seriennummer X

Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2012-06-26 14)42.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert.
HDCP wird nicht unterstützt.
Core Media wird unterstützt.

Info zu Video-Anzeige

NVIDIA, NVIDIA GeForce GT 420


**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

Genius-ID: X

**** Netzwerkverbindungstests ****

Info über Netzwerkadapter

Adaptername: {X}
Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller
IP-Adresse: X
Teilnetzmaske: X
Standard-Gateway: X
DHCP aktiviert: Ja
DHCP-Server: X
Lease erhalten: Mon Jun 25 17"11 2012

Lease endet am: Tue Jul 03 17"11 2012

DNS-Server: XX.XXX.XX.X

Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
Angeschlossen: Ja
Mit dem Internet verbunden: Ja
Modem in Benutzung: Nein
LAN in Benutzung: Ja
Proxy in Benutzung: Nein

Info über Firewall

Windows-Firewall ist deaktiviert.

Verbindung zur Apple-Website war erfolgreich.
Verbindungsversuch zum Stöbern im iTunes Store war erfolgreich.
Verbindungsversuch für den Einkauf beim iTunes Store war erfolgreich.
Der Aufbau einer Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver war erfolgreich.
Der Aufbau einer Verbindung zum Firmware-Aktualisierungsserver war erfolgreich.
Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich.
Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2012-06-26 14)09.


**** CD/DVD-Laufwerkstests****

LowerFilters: PxHlpa64 (2.0.0.0),
UpperFilters: GEARAspiWDM (2.2.0.1),

E: hp DVD A DH16ABLH, Rev 3HD9
Daten- oder MP3-CD im Laufwerk
1 Titel auf der CD gefunden, Spieldauer: 40:59 auf CDROM-Medien
Titel 1, Startzeit: 0000
Laufwerksgeschwindigkeit erfolgreich erkannt
Die CDR-Geschwindigkeiten des Laufwerks sind: 16 24 32 40
Die CDRW-Geschwindigkeiten des Laufwerks sind: 16
Die DVDR-Geschwindigkeiten des Laufwerks sind: 16
Die DVDRW-Geschwindigkeiten des Laufwerks sind: 16



**** Verbindungstests für Geräte ****

iPodService 10.6.3.25 (x64) arbeitet zurzeit.
iTunesHelper 10.6.3.25 arbeitet zurzeit.
Apple Mobile Device service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.

Universal Serial Bus Controller:

Intel® 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C26. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C2D. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.

Zuletzt angeschlossene, jetzt nicht verbundene Geräte:

iPod nano (3. Generation) mit Firmwareversion 1.1.3
Seriennummer: X

iPhone 4S mit Firmwareversion 5.1
Seriennummer: X

iPad mit Firmwareversion 5.1.1
Seriennummer: X

**** Synchronisierungstests für Geräte ****

Kein iPhone, iPod touch oder iPad gefunden
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#4

Hast du das Problem auch noch, wenn du iTunes als Administrator unter Windows startest?
Hast du net framework installiert und wenn ja welche version

Hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht ( Windows )

not a User
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#5

Als Admin ist´s genauso, war auch eine meiner ersten Versuche.
Auffällig ist es halt, das es halt nach dem letzten Update passierte.
Systemwiederherstellung mußte ich wegen einer anderen Geschichte machen.
Das haut auch nicht hin.

Gruß
Dirk

Mmmhh, Framework! Das wär noch mal ein Ansatzpunkt!

Edit: Framework ist in Version 4 drauf, anno 2011. Benötige ich auch.
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#6

Deinstalliere es mal und lasse einen Registry Cleaner drüber laufen.

Neustart.
Installation.
Hast du die richtige Version installiert ( 32 bit 64 bit )

not a User
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#7

Ja, die Version ist 64bit.
Passend zum BS.
Welchen Reg Cleaner kannst du denn da empfehlen?

Gruß
Dirk
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#8

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur auf meinem AMD Rechner, auf meine Intel i3 läuft alles, auf dem AMD ständig abstürze und iTunes friert ein. Bin schon am Überlegen, mir einen MAC mini zu kaufen.
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#9

Seit dem ich iTunes Match abgestellt habe, scheint iTunes einigermassen stabil zu laufen!
Keine Ahnung, was das soll?!?
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#10

Habe heute, nach einiger Zeit iMatch wieder aktiviert---> erneuter sofortiger Absturz!
iTunes lerne ich langsam zu lieben! ;-((Evil1

Weiß immer noch keiner Rat, was ich da tun kann!?!?

Gruß
Dirk
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#11

Deinstalliere mal iTunes komplett nach dieser Anleitung:

--> https://iszene.com/thread-75662.html

Danach einmal neu starten und mit CCleaner die restlichen Registry Einträge löschen und nochmal neu starten.

Jetzt startest Du die Eingabeaufforderung (Start -> cmd) und gibst folgendes ein "sfc /scannow". Das dauert ein wenig.

Nach dem Durchlauf iTunes nochmal neu installieren.
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