Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari kann nicht geöffnet werden - trotz wlan Anzeige
#1

Hallo,
nachdem ich jetzt schon stundenlang leider erfolglos nach Lösungen zu meinem Problem gesucht hab, versuche ich es doch mit einem eigenen Post.
Seit gestern bin ich in einem Hotel in Italien mit freiem wlan.
Ich konnte gestern abend (bis heute morgen) auch ohne Probleme ins wlan und mit dem iphone 4 ins Internet. Seit heute morgen komme ich aber über Safari nicht mehr ins Internet. Manche Apps - z.B. Whats App - funktionieren aber noch. Das wlan-Symbol wird angezeigt, aber wenn ich aber auf Safari gehe, kommt die Meldung: "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."

Mit dem Rechner bin ich nach wie vor (ebenfalls seit gestern) über Wlan im Internet.

Habe schon mehrmals vesucht, das Netzwerk neu zu verbinden, das iphone aus-und einzuschalten, Safari komplett geschlossen und Netzwerk zurückgesetzt.

Hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee??? Bin langsam echt verzweifelt :-( Habe nichts geändert, so dass ich keine Ahnung habe, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert.

Wäre super, wenn noch jemand einen Tipp hat.
Danke im Voraus!
Zitieren
#2

Hast Du damit die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

Hast Du einen Jailbreak?
Zitieren
#3

Den Hinweis: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
hab ich in einem anderen Forum (oder hier, weiß es nicht mehr) auch gefunden und hab es schon ausprobiert. Hat leider nichts gebracht.

Nein, kein Jailbreak, alles original und nichts geändert.
Zitieren
#4

bei mir genauso nur ich habe iapd und jailbreak cydia geht nicht safari auch nicht hilfe
Zitieren
#5

James... Bei dir wissen wir ja warum

Alles geklaut und dann schnell die Beiträge editieren damit die rote Zeile schnell verschwindet
Ich hoffe die Hilfe für dich endet hier Zwinkern gen ein paar Cent aus und dann läuft auch dein Handy perfekt
Zitieren
#6

In letzter Zeit werden es immer mehr von den Schmarotzern. Ich wäre in solchen Fällen direkt für eine Pause auf der "Bank".
Zitieren
#7

nein ich mein was anders ihr helft mir ja nicht ich versteh das nicht Sad((
Zitieren
#8

Weil Du Sachen klaust anstatt sie zu kaufen. Ende!
Zitieren
#9

ne habe ich nicht ich mein nicht das tool
Zitieren
#10

Wir helfen dir deswegen nicht weil du illegale Sachen geladen hast

Und das alleine ist der Grund warum nichts geht bei dir... Glaub es oder nicht

Das Zeug ist aber der Auslöser dafür
Zitieren
#11

ja aber ich habe doch nicht man warum geht es nicht was kann ich machen ohne scheiß
Zitieren
#12

Dein iPhone Wiederherstellen und z.B. keine illegalen Repos in Cydia hinzufügen. Dananch geht es auch wieder - versprochen :-)
Zitieren
#13

ja ich mach das nieee wieder wircklich aber wenn ich mein ipad wiederherstelle dan ist ja auch mein acc weg email
Zitieren
#14

Dann richtest Du ihn halt neu ein, ist ja nicht so schwer, oder? Die Apps welche Du gekauft hast (falls überhaupt eine dabei war) kannst Du Dir jederzeit wieder kostenlos laden.
Zitieren
#15

ja sind viele gekauft und wenn ich das mache was passiert dann ? ------>http://www.youtube.com/watch?v=EqKoaZBNXOA

http://www.youtube.com/watch?v=EqKoaZBNXOA
Zitieren
#16

Mach es neu dann ist es sauber.
Zitieren
#17

wo macht man das noch mal was du meinst ?
Zitieren
#18

Und du wirst sehen das du keinerlei Probleme mehr hast Zwinkern
Zitieren
#19

An iTunes anschließen und eine Wiederherstellung starten.
Zitieren
#20

bring dein iPad in den DFU Modus und mach eine wiederherstellung über iTunes.
Anleitung zum DFU Modus findest du hier im Forum, einfach danach suchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste