Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 kann nicht Wiederhergestellt werden
#1

Hallo zusammen,

mein Vater hat schon länger ein iPhone 4 zu Hause rum liegen. Nun konnte ich Ihn endlich überreden das er es auch nutzt und sich damit anfreundet.
Also habe ich alle Daten via iTunes draufgespielt die er so unterwegs braucht. Klappte auch einwandfrei. Dies hatte ich aber erledigt ohne das eine SIM eingelegt war( sollte aber auch egal sein, da ich es schon vor längere Zeit aktiviert hatte)
Als es dann alles fertig war steckte ich seine Sim rein, lade die Kontakte von seiner Sim ins iPhone und alles gut.
Doch plötzlich ging es aus, und ich konnte es nicht mehr einschalten.
Dachte gut, vielleicht Akku leer.
Also schloss ich es ans Ladegerät und hoffte das es damit erledigt war. Es schaltete sich dann auch wieder ein und es kam das Symbol das es mit iTunes verbunden werden muß.
OK dachte ich, also mit iTunes verbinden und noch mal alles neu machen.
Als ich es jedoch vom Netzstecker abzog, ging es gleich aus. Ohne Strom kann ich es nicht einschalten, es kommt dann immer nur der Apfel und fängt dann von vorne an und so wiederholt es sich immer
wenn ich es am pc anschliesse sagt iTunes das es wiederhergestellt werden müßte. angeklickt das er es wiederherstellen soll, dann wird eine aktualiesierung heruntergeladen und iTunes sagt daß das iPhone zur Wiederherstellung vorberreitet wird. Aber werend dem Vorgang Fährt das iPhon dann irgendwann runter und iTunes sagt mir das es nicht geklappt hat und Fehler 21.
Was kann man machen, habe auch schon ein anderen PC probiert, da ich mal hier gelesen habe das es auch damit zu tun haben könnte, half aber auch nicht.
Hoffe auf diesem wege das hier jemand ein Rat hat.
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste