Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bekomme 5.1.1 nicht wiederhergestellt
#1

Hallo zusammen,

habe einen iPhone von Kollegen gekauft, mit T-Com Lock. Ich wollte es jetzt Wiederherstellen mit 5.1.1 SHSH ist gesichert. Damit ich es Unlocken kann weil ich es mit Aldi Talk nutzen möchte.

Nun meine Frage, wenn ich es zurücksetzte muss ich es aktivieren mit einer T-Com Simkarte. Leider habe ich kein T-Com Simkarte und mein Kollege hat nur noch ein Nano T-Com Simkarte :-(

habt Ihr einen Lösung?

Grüße Crew
Zitieren
#2

Welches baseband hast du? Ich glaube für dein iPhone wird es kein unlock geben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Modem-Firmware 04.12.01
Zitieren
#4

Damit ist kein Unlock möglich und das Baseband kann man auch nicht downgraden Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

da ist doch schon 5.1.1 drauf will es nur neu aufsetzten
Zitieren
#6

Dann musst du dir eine signierte Costum Firmware mit Baseband Protection erstellen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

also kann ich es doch Unlocken oder wie verstehe ich es,... kann gerade nicht folgen :-(
Zitieren
#8

Nein aber du kannst es auf 5.1.1 wiederherstellen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

ohne Unlock kann ich damit nichts anfangen mist muss dann bis Februar warten bis ich es freischalten kann :-(
Zitieren
#10

Jailbreak 5.1.1 möglich
Unlock nicht mögliche

Sind 2 verschiedene Sachen, wie alt ist das Gerät -offizieller unlock
Nach 2 Jahren möglich .
Zitieren
#11

Mhh so weit ich das weis, geht da kein Downgrade oder unlock mit dem BB.
Das ging soweit ich weiß nur mit dem BB 01.59.00!
Wie alt ist denn das IPhone 4 und wann sind die zwei Jahre rum, denn dann kannst Du es ja kostenlos freischalten lassen.
Zitieren
#12

in Februar sind die 2 Jahre um....sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden
Zitieren
#13

Das wird wohl nix....zumindest wenn nur ne halbe Sache!
Zitieren
#14

Leute soeben auf der T-com Seite die IMEI Nummer angegeben und siehe da es wird freigeschaltet geil :-) Dachte kann ich erst in Februar freischalten... Wie bekomme ich nun die 5.1.1 installiert, iTunes lehnt es mir ab
Zitieren
#15

Gelber Banner! Zwinkern
Zitieren
#16

bekomme jetzt fehlermeldung 11
Zitieren
#17

https://iszene.com/thread-138104.htmlp
Zitieren
#18

Hast Du eine Wiederherstellung durchgeführt, oder was hast Du genau gemacht?
Zitieren
#19

Du musst das via "redsn0w" oder "Snowbreez" machen! Anleitung via Gelber Banner! Zwinkern

(23.11.2012, 21:24)montijade schrieb:  Dann musst du dir eine signierte Costum Firmware mit Baseband Protection erstellen.
Zitieren
#20

(23.11.2012, 22:15)Warrior schrieb:  Hast Du eine Wiederherstellung durchgeführt, oder was hast Du genau gemacht?

ich wollte Wiederherstellen auf 5.1.1 bekomme dann die Meldung nicht möglich unbekannte Fehler (11)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste