Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein 3g Empfang mit einer Sim mit der anderen alles OK?
#1

Hab mir einen neuen Orange Vertrag zugelegt, nachdem ich ein Simlocked Iphone 3g herumliegen habe, Sim rein.
"Kein Netz" also testhalber einen ebenso neue Orange Wertkarte und Gerät und da war sofort Netz und 3G angezeigt.
Wieder getauscht, kein Netz, Karte in ein altes Nokia das sofort ein (2G) gefunden hat.
Wieder ins iP und 3G deaktiviert da hat sich dann ein Netz gezeigt und es ging aber keine Internetverbindung möglich.

Status ist das mit der Wertkarten Sim 3 G erkannt wird ( Internet kann ich nicht testen)

Mit der anderen nicht und auch die 2 G ist nicht wirklich stabil.

Lustigerweise funktioniert manchmal trotz Anzeige kein Netz ein Anruf, nach dem Verbinden wird sofort volles Netz angezeigt, aber nur im 2G

????? Ideen ????
Zitieren
#2

Mal die Netwerkeinstellungen zurücksetzen, ob dann das Problem behoben ist.
Zitieren
#3

(05.07.2012, 02:48)Mischel schrieb:  Mal die Netwerkeinstellungen zurücksetzen, ob dann das Problem behoben ist.

Danke hab jetzt die Karte eines Freundes und noch eine Mobile Internet Karte reingesteckt, und alles bestens 3G und Daten.

Nur mit der eigentlichen Tel Sim geht's nicht.
Hab das Ding heute sicher 50 mal wiederhergestellt, nebenbei auch ein paar mal mit jailbreak versucht (man weis ja nie).

Also 4 Karten frisch aus der Verpackung und eine will nicht, morgen mal SimTauschen und dann hoff ich is das Problem erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste