Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod touch Code Sperre wird nicht mehr angenommen
#1

Hi mein Freund hat mich gerade angerufen dass er ein Problem hat nämlich sein Code bei der Code Sperre nicht mehr angenommen... Gibt es einen Weg ohne ihn wiederherzustellen??

Edit: Könnt ihr mal bei den Kategorien iPod touch und die ganzen Genrationen hinzufügen sonst werde ich noch öfter in der falschen Kategorie posten (Genauso wie beim Profil.. Ich habe kein iPhone sondern iPod touch...)
Zitieren
#2

Nein gibt es nicht. Wiederherstellen ohne ein Backup einzuspielen und gut ist.
Zitieren
#3

Ja ok werde zwar noch warten aber schließe mich deiner Antwort an...
Zitieren
#4

Auf was willst Du warten?
Zitieren
#5

Vllt hat jemand einen anderen Weg...
Zitieren
#6

Wiederherstellen ohne Backup heisst hier die devise. Smiley
Zitieren
#7

Ok hab gemeint dass man das vllt ohne Wiederherstellen machen aber es gibt wohl keinen anderen Weg...
Zitieren
#8

Gibt wenn dann nur illegale Wege, und diese werden hier nicht behandelt! Von daher brauchst Du nicht "auf was warten"! Cowboy
Zitieren
#9

soweit ich weiß wird der Code nach einspielen des Backups nicht wieder erstellt. Also probier mal wiederherstellen und backup einspielen.
Zitieren
#10

Ok werde ich probieren
Zitieren
#11

Der Code wird mit einen Backup wieder eingespielt.
Zitieren
#12

Also doch jetzt??
Zitieren
#13

Ich hatte das gleiche Problem

Backup eingespielt und Code war wieder da
Neu hergestellt und alles war gut Zwinkern
Zitieren
#14

Wird der Code nicht nur wieder aktiviert, wenn man an einem fremden PC wiederherstellt? Ich meine, dass sonst nur ein Hinweis kommt, dass keine Codesperre mehr aktiv ist (oder so ähnlich).
Ich habe seit der letzten Wiederherstellung mit Backup keine Code-Sperre mehr aktiv und bin mir relativ sicher, dass ich sie nicht selbst deaktiviert habe. Gruebel
Zitieren
#15

Gelöst... Sry mein Freund hat sich den falschen Code gemerkt... Tschuldige!
Zitieren
#16

Also bei mir ist es wie Nine es beschrieben hat.
Zitieren
#17

Ich kann mich zu erinnern, das bei mir mal ein Prgramm gesponnen hat und somit musste ich auch wieder herstellen, da dieses Prgramm einfach meinen Code verstellt hat und somit kam ich nicht mehr an mein eigenes iPhone mit meinem Code ran.

Das Einspielen den Backups, am eigenen und dem iPhone bekannten PC hat die Codesperre immer wieder aktiviert. Erst ein Wiederherstellen als neues iPhone hat die Sperre deaktiviert. Aufgefallen ist, das die App iLostmywi -oder Cylay den Code verstellt hat, da andere auch das Problem nach dem Einspielen eines Backup hatten.
Zitieren
#18

Bitte schließen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste