Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak-Was bleibt auf dem iPad nach Wiederherstellung?
#1

Hallo!
Wie im Titel schon steht-was bleibt von nem Jailbreak auf nem iPad nach einer Wiederherstellung?
Hintergrund: ich möchte ein gebrauchtes new iPad kaufen, auf dem ein Jailbreak war, und will natürlich keine Probleme mit Apple sollte mal was sein!
Was ist eigentlich zu tun beim Gebrauchtkauf, wie registriere ich die Seriennummer auf mich?
Danke schonmal!
Zitieren
#2

Wenn du es wiederherstellst ist alles weg von Jailbreak. Mach dir keine Sorgen bis jetzt hat noch keiner Problem bei Apple gehabt weil Jailbreak drauf war.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Auch wenn ich die Stimmung mal leider Drücken muss, ich hatte mal mein iPhone 4 mit jailbreak glaube damals auf Jos 4.3.3 eingeschickt, da da nur noch das Symbol kam mit Iphone an pc anstecken Biggrin
Kam dann bei Saturn nach 1-2 Wochen wieder an mit Hinweis von Apple -> mechanischer Schaden^^
Garantie abgelehnt, doch die Jungs haben es einfach bei deren pc angesteckt und es einfach mal wiederhergestellt und siehe da. ES WAR WIE AUS DEM LADEN!!!

Da frag ich mich, was die in der Werkstatt gemacht haben?!?!

Habe da nochmal Glück gehabt, zur Absicherung hätte ich noch je plusgarantie gehabt -> Geld zurück oder neugerät

XD


BEI WIEDERHERSTELLUNG BLEIBT NICHTS MEHR ÜBRIG, BEI DEM ANDEREN BLEIBT MIR NUR EIN"PUUH ÜBERFRAGT"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste