Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Generalüberholtes iPad 2 mit Wi-Fi+3G 32GB
#1

Hallo,

da es im Moment ja wieder die generalüberholten iPad für 449€ gibt, bin ich echt am überlegen mir eins zu holen.

Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus?? Reichen bei den meisten hier 32gb??? Habe auf dem IPhone 32gb und noch ca 10gb frei. Wir möchten das Ipad hauptsächlich zum Reisen benutzen und dort mal einen Film ansehen oder mit Tizi Fernseh gucken. Desweiteren soll meine Musik drauf und Surfen ist uns wichtig.

Ich bin im Moment etwas hin und her gerissen, ob es ein iPad 2 oder 3 werden soll. Es sind halt doch immerhin 250€ unterschied bei gleicher Konfi. Ist dieser Preisunterschied für das Display wirklich gerechtfertigt???

Was muss ich unter generalüberholt verstehen??? Sehen die äußerlich wie neu aus oder lässt Apple die benutzten Cover drauf??

MfG
larry
Zitieren
#2

Ich habe mich für das iPad 3 - dafür dann halt "nur" mit 16 GB - entschieden. Im Apple Store kannst Du prima vergleichen, wie groß der Unterschied in der Bildschirmauflösung ist. Gerade beim Surfen liegen da Welten in der Darstellung der Internetseiten. Die 16 GB reichen mir auch völlig, da die Musik in der Cloud und die großen Apps (Navi und Co) auf den iPad sind. Aber da wird Dir sicher jeder etwas anderes raten Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Habe auch das neue iPad 16GB – WiFi + 4G! Das Display ist in meinen Augen auch schon recht geil!

Wie Falko schon schreibt, ist es schwer jemanden etwas zur Konfiguration zu raten. Ich habe keine Musik auf meinem iPad. Von daher reichen 16 GB ohne Weiteres. Die Frage müsstest Du Dir deshalb wohl alleine beantworten. Ein Vorteil ist dabei, dass Du ein iPhone hast und siehst, ob Du vielleicht doch mehr Speicher brauchst. Ich finde, dass man es da immer recht gut vergleichen kann als eine Meinung eines Außenstehenden zu vertrauen ;-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#4

Hallo,

ja es kann gut möglich sein, dass ich evtl. auch mit 16gb auskommen könnte.

Bin immer noch etwas hin und her gerissen welches es werden soll.

Was hat es genau mit dem generalüberholten auf sich?? Ist es äußerlich ein neues oder sieht man irgendwo gebrauchsspuren??

Gruß
Zitieren
#5

Mein Tauschgerät sah absolut Top aus und hatte keinerlei sichtbare Mängel und läuft besser als mein Neues das ich vorher hatte
Zitieren
#6

Das hört sich ja schon super an.

So jetzt muss ich mal ne Nacht darüber schlafen und mir echt überlegen ob mir der Mehrpreis für das 3er wert ist.

Gruß
Zitieren
#7

Hallo

Ich habe ein IPad 2 Wifi/3G in 32Gb

Ich würde es auf alle Fälle nicht mit weniger Speicher wollen!

32Gb od 64Gb weniger nicht.

Ab IPhone reichen mir 16Gb aber IPad darfs mehr sein.

Tobi
Zitieren
#8

Ich hab 16 und es reicht mir Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Diese Diskussion gabs doch schon ausgiebig in einem anderen Thread hier...
Zitieren
#10

Ich selbst hatte eins mit 16 GB und es hat gereicht..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#11

(08.07.2012, 22:28)Luisa schrieb:  Diese Diskussion gabs doch schon ausgiebig in einem anderen Thread hier...

habe ich irgendwie nicht gesehen bzw. bis jetzt nicht gefunden.

Bin immer noch sehr unschlüssig :helpsmilie:
Zitieren
#12

Da bringen die die Diskussionen nicht weiter Zwinkern Sowas muss man selber wissen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Nimm dir 32gb und aus Biggrin
Zitieren
#14

Hi,

Ich habe selber ein iPhone 4S mit 32 GB und ein iPad2 mot 64 GB +3G.
Ich denke das 64 GB ein "muss" sind. Alleine schon da ich auch mal Musik, Filme, Apps etc darauf hab.

Entscheiden musst ganz klar immer noch du!
Wächst dein Bedarf eventuell noch?

Gruß
Zitieren
#15

Servus,

also ich bin schon so weit, dass es mindestens eins mit 32gb wird. Ich sehe es beim iPhone wo ja nur noch 10gb von 32gb frei sind. Es kommen ja viele Apps vom iPhone auch auf das iPad und zusätzlich immer mal wieder ein paar Filme um im Urlaub im Campingbus sich auch mal die Zeit zu vertreiben.

Gruß
larry

2er oder 3er Wacko
Zitieren
#16

ich empfehle ein 64er. Ich habe auch einige Filme und viele Fotos drauf, mit einem 32er käme ich nicht hin.
Ob 2er oder 3er, dass kommt auf deinen Geldbeutel an und ob du auf mehr Schärfe großen Wert legst.

Ich nehme ja mal an, du hast dir in Geschäften mal beide neben einander angesehen Zwinkern
Zitieren
#17

Ich empfehle eins mit 500GB und da es das nicht gibt, kauf lieber überhaupt keins Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

(09.07.2012, 13:30)Freshbass schrieb:  Ich empfehle eins mit 500GB und da es das nicht gibt, kauf lieber überhaupt keins Zwinkern

Finde diesen Beitrag recht Sinnfrei!

Ich habe ja schon oben geschrieben eins mit mindestens 32gb zu nehmen da mir 16gb einfach nicht reichen werden.

Gruß
Zitieren
#19

Na also wieso fragst du dann überhaupt? Ich finde die ganze Fragerei sinnfrei!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Hi Freshbass,

klar nervt es dich weil solche Fragen andauern kommen....

Einige Menschen tun sich mit Entscheidungen halt schwerer als andere...

Klar muss sollte bla bla... hätte hätte Fahrradkette!!!

Wenn die die Beiträge nicht passen beschwer dich und gut ist. Aber fahr doch die Menschen hier nicht an... Das sind hier ganz klar die Gegebenheiten mit denen wir uns zurechtfinden müssen, einige Fragen alt dinge die für den anderen als "unsinnig" erscheinen. Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären...

Hab nen tollen Tag Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste