Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein iPad suchen vs. alternative Diebstahlschutz Apps
#1

Hallo zusammen.

- gibt es eine Anleitung wie ich "mein ipad suchen" aktiviere und verwenden kann? Ist dieser Dienst kostenlos?
- welche alternativen Apps gibt es für das Orten des iPads oder dass man darauf Nachrichten senden kann?
- Hatte mal ein App das bei falscher Eingabe des Codes am Locksceen ein Foto machte und dies an eine beliebige Emailadresse sendente - wie hies dieses App nochmals?

Bisher nutze ich iProtect und bin damit sehr zufrieden!
- Appsstart mit Passwort versehen
- wird eine neu SIM-Karte ei´ngelegt kann man sich auf eine beliebige Nummer ein SMS mit der Telefonnummer der neuen SIM Karte senden lassen Wink
Dies funktioniert leider nicht mit dem iPad ...gibts für das auch ein App mit soeiner Funktion?

Wer kennt noch nützliche Apps für die Sicherheit, das Orten, usw. für iPad und iPhone?
Zitieren
#2

ich weiß ja nicht.
sobald das Gerät in den DFU Modus gebracht wird und dann wiederhergestellt wird, bringen solche Apps alle doch nichts.
Zitieren
#3

ich nutze iGotYa und da kann man einstellen, das bei jedem Ausschalten ein Foto gemacht wird und dies und die GPS Daten per Mail versendet wird.
Zitieren
#4

@deluxstyle
Das ist schon klar, aber nicht jeder kennt sich damit so gut aus und daher will ich die Möglichkeit auf jeden Fall nutzen
@aciiid
genau das wars ;-)

Jetzt ist nur noch die Frage offen
wie das mit dem "mein iPad/iPhone finden" geht - kann mir dazu jemand helfen und ist der Dienst kostenfrei? Wie richte ich den Dienst ein und verwende diesen?

Gibt es Apps die das Gleiche können?
Zitieren
#5

Der Dienst ist kostenfrei und Du mußt es auf dem iPhone / iPad aktivieren. Dann kannst Du in der iCloud nachsehen, wo es sich gerade befindet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von René
04.01.2018, 08:29
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.12.2017, 15:40
Letzter Beitrag von troni
16.04.2014, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste