Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten+SMS Zähler gesucht
#1

hi
habe einen Vertrag bei Vodafone mit Internetflat 500Mb sowie begrenzte Freiminuten und FreiSMS
gibt es eine App hauptsächlich für die minuten und SMS(auch ohne Jailbreak)
Danke
Zitieren
#2

AppStore --> KostenCheck D2

Für Daten-->> Online über Daten ( nicht WLAN ) in Safari --> http://center.vodafone.de

Da dann zu Verbrauch.
Zitieren
#3

Um die reine datennutzung zu überwachen einfach an jedem Monatsersten under Einstellungen > allgemein > Benutzung > mobile Daten zurücksetzten. Da wird dir dann angezeigt wieviel Datenverkehr im jeweiligen Monat schon gelaufen ist.
Zitieren
#4

@Rizbo

Das ist sehr ungenau.
Zitieren
#5

Also ich bin mit der zählart immer gut gefahren, das waren mal so +- 2 mb Abweichung, aber ich glaube damit kann man leben Zwinkern
Zitieren
#6

Nach 500 MB wird doch gedrosselt und es entstehen keine weitere Kosten.
Zitieren
#7

hi
nach 500MB wird bei mir nicht gedrosselt sondern ich müßte dann bezahlen
Zitieren
#8

dann sind das aber 500 MB für ein Black Berry oder du bist nicht direkt Kunde bei Vodafone.

(17.08.2012, 18:24)hookhr schrieb:  dann sind das aber 500 MB für ein Black Berry oder du bist nicht direkt Kunde bei Vodafone.

Vodafone hat keine Datentarife mehr mit extra Kosten nach verbrauchtem Volumen.
Zitieren
#9

stimmt,läuft über siemens
Zitieren
#10

Ok, Siemens ist kein Mobilfunkanbieter sondern wahrscheinlich dein Arbeitgeber? Und dein Vertrag sollte dann über einen Rahmenvertrag laufen? Sollte es so sein, kannst du das App für den Kosten Check leider nicht nutzen. Funzt nur bei nicht Rahmenverträgen.
Zitieren
#11

Für die Daten My Data Manager (Kostenlos und sehr gut)

Oder 4Glob (1,79€ und bietet weniger funktionen)

weiterhin kann man es im Browser anschauen.

Vodafone - (center.vodafone.de)
T-Mobile - (pass.telekom.de)
(Dafür muss man über UMTS online gehen)
Zitieren
#12

hi
das ist ein Rahmenvertrag;KostenCheck D2 habe ich mir mittlerweile zugelegt gehabt zeigt aber nur die SMS an,funktioniert da wahrscheinlich doch nicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste