Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schon wieder Siri-Problem
#1
Rainbow 

Hallo zusammen.

Seit heute morgen versteht mich Siri nicht mehr, aber nur die deutsche Version ("Hab ich nicht richtig verstanden" oder "Hab ich verpasst") Wenn ich in den Einstellungen Englisch wähle, versteht die mich. Nutze iPhone 4S mit iOS 6 beta 4.

Wie gesagt, gestern Abend hab ich noch fleißig Erinnerungen verteilt.

Kann die Probleme jemand bestätigen?

Gruß,
HJayS78
Zitieren
#2

Nö Siri funktioniert bei mir normal, hab ebenfalls iOS 6 Beta 4 drauf. Wenn es bei dir gestern noch ging und du vermutlich nichts gemacht hast, dann weiß ich auch nicht. Mal rebootet oder Siri off / Siri on?

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#3

Ja, alles schon nach Tipps aus dem WWW versucht, aber keine Besserung. Komisch. Schade, ich dachte, einer mit den gleichen Voraussetzungen kann das Problem bestätigen. Habe auch schon wiederhergestellt, hilft auch nicht.
Zitieren
#4

Also Mikro ist auch nicht defekt. In der normalen Sprachsteuerung (Siri aus) und in den Sprachmemos funktioniert es und schließlich auch in anderen Sprachen.

Komisch, jetzt geht es auf einmal wieder. Nachdem ich Siri ausgeschalten habe und die normale Spracherkennung ein paar mal beansprucht habe, Siri wieder eingeschalten habe, ging es wieder. Mal sehen, wie lange. Sorry für die Unruhe Zwinkern
Zitieren
#5

Bei der Beta 3 hat Siri bei meinem ip4s 0,0 reagiert und das nicht nur einen Tag lang sondern die ganze Dauer der Beta 3 über. Ich habe gerade noch ne SMS "diktiert" und gefragt wie heißt es ist - geht normal

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#6

@Matthias: Logisch, aber merkwürdig ist schon, dass es bei einzelnen zu solchen Problemen kommen kann die andere nicht nachvollziehen können. Mein Problem mit Siri bei der Beta 3 konnte auch keiner nachvollziehen, ich kann nun dieses nicht nachvollziehen. Kranke neue Welt Wink

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#7

ging bei mir heute auch nicht. Siri aus an brachte Abhilfe.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Hier nochmal der Hinweis das es sich um eine Beta handelt - auch Siri ist in dieser Beta FW eine "Beta"
Zitieren
#9

Habe auch kein Siri mehrSad 10.8 und iOS 6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mosa99
09.04.2012, 11:19
Letzter Beitrag von Yama.R1
30.11.2011, 17:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste