Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 25.05.2013, 23:13 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / iSZENE Allgemein / iSZENE Ankündigungen & Feedback / Portal News v / "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach

Falko Abwesend
Community-Manager

Bewertung 1025
Beitrag #1
"iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (17.08.2012 17:01)
[Bild: anzz34ae212j7qg2y41t.png][Bild: 35j0gpydj751u63dxoi.png]
Nachdem sich am Montag bereits die Telekom aus der Deckung gewagt hat und einen Vorbestellungs- und Infoservice rund um das neue iPhone anbietet (offiziell wird dort bisher allerdings nur von einem "neuen Smartphone" gesprochen), ziehen nun auch die Konkurrenten von Vodafone und O2 nach. Bei D2 sind bisher zwar (noch?) keine Vorbestellungen möglich, über ein Anmeldeformular kann man sich dort aber bereits für einen Newsletter rund ums neue iPhone eintragen.

Auch bei O2 soll in den kommenden Tagen ein ähnlicher Dienst ("Das 5er bei O2") zur Verfügung stehen, zusätzlich wollen die Münchner auch eine Möglichkeit zur Vorbestellung anbieten. Welche Voraussetzungen für die Vorbestellung erfüllt sein müssen und ab wann diese genau möglich ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es weitere Details gibt.

--> Anmeldung zum iOS 7 Beta-Test bitte per PM <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
Handynaut Offline
Posting Freak

Bewertung 6
Beitrag #2
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (17.08.2012 17:39)
Danke für die Info was das mit O2 anbelangt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
SebbiSt Online
Member

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (17.08.2012 22:55)
Eine Art Newsletter zu bestellen ist ja eher witzlos...

Leider läuft mein Vertrag bei Vodafone schon am 10. aus und muss verlängert werden...ich hoffe ich kann da irgendwie was drehen dass ich das neue Iphone nachträglich bekomme Smiley
Slash1984 Offline
Posting Freak

Bewertung 54
Beitrag #4
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (18.08.2012 00:22)
Du kannst mit der Vertragsverlängerung einfach warten, ich kann meinen Vertrag auch schon seit Mitte März verlängern, warte aber noch auf's neue iPhone.

southkorea Offline
Member

Bewertung 4
Beitrag #5
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (18.08.2012 08:12)
die mobilcom-debitel wird auch bald nachziehen....
stormical Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #6
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (18.08.2012 09:54)
(18.08.2012 08:12)southkorea schrieb:  die mobilcom-debitel wird auch bald nachziehen....

Bei mobilcom-debitel kannst du dir das Handy bereits auch schon vorbestellen ;-)
Ich arbeite selber als Shopleiter in einer mobilcom-debitel Filiale und daher weiß ich es :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
SebbiSt Online
Member

Bewertung 0
Beitrag #7
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (18.08.2012 11:51)
(18.08.2012 00:22)Slash1984 schrieb:  Du kannst mit der Vertragsverlängerung einfach warten, ich kann meinen Vertrag auch schon seit Mitte März verlängern, warte aber noch auf's neue iPhone.

verlängern kann ich den Vertrag auch schon lange...aber am 10. läuft er komplett aus...
ich muss ihn aber unbedingt verlängern (Partnerverträge etc)
traurig

aber mal gucken was Vodafone sagt :p

Grüße

Copytrans
southkorea Offline
Member

Bewertung 4
Beitrag #8
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (19.08.2012 05:50)
(18.08.2012 09:54)stormical schrieb:  
(18.08.2012 08:12)southkorea schrieb:  die mobilcom-debitel wird auch bald nachziehen....

Bei mobilcom-debitel kannst du dir das Handy bereits auch schon vorbestellen ;-)
Ich arbeite selber als Shopleiter in einer mobilcom-debitel Filiale und daher weiß ich es :-)

PoS Material ist aber noch nicht in den Stores
hookhr Offline
Posting Freak

Bewertung 45
Beitrag #9
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (19.08.2012 17:00)
(18.08.2012 11:51)SebbiSt schrieb:  
(18.08.2012 00:22)Slash1984 schrieb:  Du kannst mit der Vertragsverlängerung einfach warten, ich kann meinen Vertrag auch schon seit Mitte März verlängern, warte aber noch auf's neue iPhone.

verlängern kann ich den Vertrag auch schon lange...aber am 10. läuft er komplett aus...
ich muss ihn aber unbedingt verlängern (Partnerverträge etc)
traurig

aber mal gucken was Vodafone sagt :p

Grüße

Du kannst dein Kündigungstermin einfach um ein oder zwei oder mehr Monate verschieben.
hAkKeBiRnE Offline
Senior Member

Bewertung 13
Beitrag #10
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (23.08.2012 16:06)
Bei O2 gibts jetzt auch den Newsletter Zwinkern

http://www.o2online.de/handy/landingpage...phone-news

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
sn0wleo Offline
Posting Freak

Bewertung 31
Beitrag #11
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (23.08.2012 16:41)
ich geh am tag wo es rauskommt einfach in Tpunkt und verlänger da und hols mir so persönlich ab Zwinkern
und habs auch am ersten tag

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
ray0n Offline
Posting Freak

Bewertung 22
Beitrag #12
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (23.08.2012 17:20)
Gibt es bei Vodafone auch schon länger Zwinkern
Bestätigung kommt sofort per Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Reservierung für Ihr neues Smartphone.

Ihre Reservierungsnummer lautet: 41123-23

Sobald das Gerät verfügbar ist werden Sie umgehend von uns benachrichtigt.

Die Reservierung ist nicht bindend.

Vielen Dank für Ihre Reservierung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxx

Wenn es aber dieses lang gezogene wird will ich es nicht traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 17:22 von ray0n.)
hookhr Offline
Posting Freak

Bewertung 45
Beitrag #13
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (23.08.2012 18:06)
Tmobile und Vodafone haben die Reservierungen auf deren Homepage entfernet.

Copytrans
|SONY| Offline
***Hamburger Jung***

Bewertung 154
Beitrag #14
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (23.08.2012 18:15)
@hookhr, was VF betrifft, seit heute. Das hat rechtliche Gründe.....

BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika
hookhr Offline
Posting Freak

Bewertung 45
Beitrag #15
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (23.08.2012 18:21)
(23.08.2012 18:15)|SONY| schrieb:  @hookhr, was VF betrifft, seit heute. Das hat rechtliche Gründe.....

i knowWink
com1 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #16
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (27.08.2012 13:14)
Alle iPhone 4s sind aus den VF Shops raus, auch bestellen geht nicht mehr.

Also wird das 5er bald kommen.

hookhr Offline
Posting Freak

Bewertung 45
Beitrag #17
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (27.08.2012 13:16)
(27.08.2012 13:14)com1 schrieb:  Alle iPhone 4s sind aus den VF Shops raus, auch bestellen geht nicht mehr.

Also wird das 5er bald kommen.

Wo kann ich es nicht mehr bestellen?? Auf vodafone.de geht es doch noch
Boehse Tina Online
Endlich... Cydia is Back

Bewertung 193
Beitrag #18
"iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (27.08.2012 13:21)
Das 4s gibt es nach wie vor noch zu bestellen im Vodafone Shop und sie werden auch weiterhin bestellt...
Ich hab meine Freundin grad gefragt und die Arbeitet da...

Nicht jeder will das neue und das wäre schon armselig wenn es das 4s nicht mehr gäbe
Und es ist mit Sicherheit nicht der Sinn von Apple

http://www.fiestast-forum.ch/index.php/topic,517.0.html
Fisco83 Offline
Posting Freak

Bewertung 22
Beitrag #19
RE: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (27.08.2012 13:22)
Bei uns in den Shops gibs auch noch 4S.

Copytrans
Boehse Tina Online
Endlich... Cydia is Back

Bewertung 193
Beitrag #20
"iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach (27.08.2012 13:25)
Ich glaub das so auch niemals... Warum sollte der Verkauf vom 4s eingestellt werden? Quatsch

http://www.fiestast-forum.ch/index.php/topic,517.0.html
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vodafone zieht nach und entfernt Netlock xmrr3dx 28 4.490 02.03.2013 23:01
Letzter Beitrag: Bastuck
  iPhone 3G S - TMobile Newsletter Linc84 10 1.157 09.06.2009 16:13
Letzter Beitrag: Linc84

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: "iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach