Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"iPhone 5-Newsletter" und Premierenticket: O2 und Vodafone ziehen nach
#1

[Bild: anzz34ae212j7qg2y41t.png][Bild: 35j0gpydj751u63dxoi.png]
Nachdem sich am Montag bereits die Telekom aus der Deckung gewagt hat und einen Vorbestellungs- und Infoservice rund um das neue iPhone anbietet (offiziell wird dort bisher allerdings nur von einem "neuen Smartphone" gesprochen), ziehen nun auch die Konkurrenten von Vodafone und O2 nach. Bei D2 sind bisher zwar (noch?) keine Vorbestellungen möglich, über ein Anmeldeformular kann man sich dort aber bereits für einen Newsletter rund ums neue iPhone eintragen.

Auch bei O2 soll in den kommenden Tagen ein ähnlicher Dienst ("Das 5er bei O2") zur Verfügung stehen, zusätzlich wollen die Münchner auch eine Möglichkeit zur Vorbestellung anbieten. Welche Voraussetzungen für die Vorbestellung erfüllt sein müssen und ab wann diese genau möglich ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es weitere Details gibt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Danke für die Info was das mit O2 anbelangt
Zitieren
#3

Eine Art Newsletter zu bestellen ist ja eher witzlos...

Leider läuft mein Vertrag bei Vodafone schon am 10. aus und muss verlängert werden...ich hoffe ich kann da irgendwie was drehen dass ich das neue Iphone nachträglich bekomme Smiley
Zitieren
#4

Du kannst mit der Vertragsverlängerung einfach warten, ich kann meinen Vertrag auch schon seit Mitte März verlängern, warte aber noch auf's neue iPhone.
Zitieren
#5

die mobilcom-debitel wird auch bald nachziehen....
Zitieren
#6

(18.08.2012, 09:12)southkorea schrieb:  die mobilcom-debitel wird auch bald nachziehen....

Bei mobilcom-debitel kannst du dir das Handy bereits auch schon vorbestellen ;-)
Ich arbeite selber als Shopleiter in einer mobilcom-debitel Filiale und daher weiß ich es :-)
Zitieren
#7

(18.08.2012, 01:22)Slash1984 schrieb:  Du kannst mit der Vertragsverlängerung einfach warten, ich kann meinen Vertrag auch schon seit Mitte März verlängern, warte aber noch auf's neue iPhone.

verlängern kann ich den Vertrag auch schon lange...aber am 10. läuft er komplett aus...
ich muss ihn aber unbedingt verlängern (Partnerverträge etc)
Sad

aber mal gucken was Vodafone sagt :p



Grüße
Zitieren
#8

(18.08.2012, 10:54)stormical schrieb:  
(18.08.2012, 09:12)southkorea schrieb:  die mobilcom-debitel wird auch bald nachziehen....

Bei mobilcom-debitel kannst du dir das Handy bereits auch schon vorbestellen ;-)
Ich arbeite selber als Shopleiter in einer mobilcom-debitel Filiale und daher weiß ich es :-)

PoS Material ist aber noch nicht in den Stores
Zitieren
#9

(18.08.2012, 12:51)SebbiSt schrieb:  
(18.08.2012, 01:22)Slash1984 schrieb:  Du kannst mit der Vertragsverlängerung einfach warten, ich kann meinen Vertrag auch schon seit Mitte März verlängern, warte aber noch auf's neue iPhone.

verlängern kann ich den Vertrag auch schon lange...aber am 10. läuft er komplett aus...
ich muss ihn aber unbedingt verlängern (Partnerverträge etc)
Sad

aber mal gucken was Vodafone sagt :p



Grüße


Du kannst dein Kündigungstermin einfach um ein oder zwei oder mehr Monate verschieben.
Zitieren
#10

Bei O2 gibts jetzt auch den Newsletter Zwinkern

http://www.o2online.de/handy/landingpage...phone-news

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#11

ich geh am tag wo es rauskommt einfach in Tpunkt und verlänger da und hols mir so persönlich ab Zwinkern
und habs auch am ersten tag

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Gibt es bei Vodafone auch schon länger Zwinkern
Bestätigung kommt sofort per Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Reservierung für Ihr neues Smartphone.

Ihre Reservierungsnummer lautet: 41123-23

Sobald das Gerät verfügbar ist werden Sie umgehend von uns benachrichtigt.

Die Reservierung ist nicht bindend.

Vielen Dank für Ihre Reservierung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxx

Wenn es aber dieses lang gezogene wird will ich es nicht Sad
Zitieren
#13

Tmobile und Vodafone haben die Reservierungen auf deren Homepage entfernet.
Zitieren
#14

@hookhr, was VF betrifft, seit heute. Das hat rechtliche Gründe.....
Zitieren
#15

(23.08.2012, 19:15)|SONY| schrieb:  @hookhr, was VF betrifft, seit heute. Das hat rechtliche Gründe.....

i knowWink
Zitieren
#16

Alle iPhone 4s sind aus den VF Shops raus, auch bestellen geht nicht mehr.

Also wird das 5er bald kommen.
Zitieren
#17

(27.08.2012, 14:14)com1 schrieb:  Alle iPhone 4s sind aus den VF Shops raus, auch bestellen geht nicht mehr.

Also wird das 5er bald kommen.

Wo kann ich es nicht mehr bestellen?? Auf vodafone.de geht es doch noch
Zitieren
#18

Das 4s gibt es nach wie vor noch zu bestellen im Vodafone Shop und sie werden auch weiterhin bestellt...
Ich hab meine Freundin grad gefragt und die Arbeitet da...

Nicht jeder will das neue und das wäre schon armselig wenn es das 4s nicht mehr gäbe
Und es ist mit Sicherheit nicht der Sinn von Apple
Zitieren
#19

Bei uns in den Shops gibs auch noch 4S.
Zitieren
#20

Ich glaub das so auch niemals... Warum sollte der Verkauf vom 4s eingestellt werden? Quatsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste