Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone gibt keinen Ton von sich...
#1
Lightning 

Hallo Leute...

seit gestern gibt mein iPhone keinen Ton mehr von sich.
Außer wenn ich jm anrufe oder angerufen werde hört man den Standartton.
Über Kopfhörer funktioniert alles reibungslos.
Ich vermute es liegt an einem Wasserschadem am Dockconnector.

Hab schon alles versucht, durchgeputzt, mit Wattestäbchen gesäubert und und und...
Doch wenn ich auf die Musik-App klicke und Musik abspielen will, gibt er trotzdem keinen Ton von sich.
Das iPhone denkt es wäre an eine Dockingstation angeschloßen.
Ich hab jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Bei Apple einschicken lassen und eine hohe Reperatur bezahlen (trotz Garantie) da es ein Wasserschaden ist (das iPhone wurde ganz leicht auf dem Tisch nass (nur mit der Vorderseite), nach dem mein Sohn eine Wasserflasche verschütet hat).
2. Ich müsste versuchen es zu Wiederherstellen, aber das wäre sehr schwierig da ich das iPhone als Arbeitshandy verwende und dort sehr wichtige Inhalte gespeichert sind bzw ich nicht alles auf den PC ziehen kann.
- Kennt vielleicht von euch jemand eine Cydia - App womit ich komplett die ganzen alten Inhalte draufbehalten würde -???
3. Eine Cydia-App die vortäuscht auf Knopfdruck das Handy würde nicht in einer Dockingstation sein und dann den Ton über die internen Lautsprecher abspielen...
GIbt es sowas???
Bitte helft mir....

Ich freue mich über jede Antwort, die mir weiterhilft...
Danke Leute :-)
Zitieren
#2

Tausche es bei Apple für 160.- EURO inklusive Versand. Ansonsten wird es mit der Zeit wahrscheinlich noch schlimmer denn es kommt zu Korrosion. Mach ein Backup von Deinem Device in iTunes, per PKG Backup noch Deine Cydia Tweaks sichern, die Einkäufe von Deinem device in iTunes übertragen und sobald Du Dein Austauschgerät hast spielst Du das Zeug wieder zurück, fertig und froh sein.
Zitieren
#3

Hallo auerberger...
vielen Dank für deine Antwort...
das mit den 160 € klingt schonmal nicht schlecht,
doch für mich leider etwas zu teuer...
hat cydia nicht eventuell noch einen tweak womit kein dockinganschluss vorgetäuscht wird?
Mit liebem Gruß
Zitieren
#4

Nicht das ich wüsste!
Zitieren
#5

In Deinem Profil steht Du hast ein 4S, das wäre dann 210€ mit Versand. Dafür erhälst du ein Generalüberholtes iPhone das von neuen nicht zu unterscheiden ist, spreche aus Erfahrung Zwinkern
Zitieren
#6

Hallo,

Wenn du angerufen wirst oder jemanden Anrufst kommt der Ton dann von der Ohrmuschel oder von dem Lautsprecher unten?
Wenn du dein iPhone entsperrst kommt dann immer noch der "Entsperr-Ton"?

Viele Grüße
Zitieren
#7

anrufe kommen dann vom lautsprecher, wenn ich entsperre kommt manchmal auch dieser ton, aber nicht immer, (wenn) dann auch wieder vom lautspreche
Zitieren
#8

Zieh' mal bei laufender Musik den Kopfhörer ab. Normalerweise geht der Player dann auf Pause. Eventuell denkt das Gerät die ganze Zeit, dass ein Kopfhörer eingesteckt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste