Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp bei iPad 3 mit simkarte
#1

Hallo habe für mein ipad3 WhatsApp runtergeladen aber es kommt das gerät wird nicht unterstütz warum das ?
Zitieren
#2

Weil WhatsApp für das iPhone programmiert wurde. Es gibt hier im Forum eine Anleitung, wie man es trotzdem mit Jailbreak nutzen kann. Mußt Du mal hier im Forum suchen.

Habs gerade gefunden, vielleicht klappts ja noch:

https://iszene.com/thread-121336.html?hi...t=WhatsApp
Zitieren
#3

Gibt es einen anderen messanger mit dem ich auf WhatsApp Kontakten schreiben kann
Zitieren
#4

nein gibt es nicht.

aber die Methode wie man WhatsApp auf dem iPad zum laufen kriegt funktioniert.
Zitieren
#5

WhatsApp funktioniert auf dem Ipad mit 3G 100%.

Ich habe es auf diese Art und Weise zum laufem gebracht:
http://blog4i.de/2011/07/anleitung-Whats...tallieren/

Musst dich bissle reinlesen!!!
Zitieren
#6

Wulord, Sorry das ist Humbug, was du erzählst. Lies die Kommentare in deinem Link und man weiß Bescheid...

Nur mit Jailbreak und Whatspad funktionierts. Punkt!
Ob das Ganze überhaupt Sinn auf einem iPad macht, sei mal dahingestellt...

Es gibt auch noch andere Messenger, iMessage zB.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Olo hats auf dem Punkt gebracht..iPad jailbreaken..Whatspad runterladen..los gehts Biggrin
Zitieren
#8

danke!!!!!!
Zitieren
#9

@olo und avatar66

nur aus reiner Neugierde gefragt :-) das WhatsApp nur mit Jailbreak und WhatsPad läuft, steht doch auch in dem von wulord verlinkten Artikel... oder verstehe ich das gerade was falsch ?
Zitieren
#10

Nicht ganz.

Es wird zwei, drei Mal erwähnt, da so ziemlich alle an jailbreak-losen Installation scheitern...

Rückschluss: es gibt keine Methode, außer die mit Whatspad, die funktioniert.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

richtig... und genau das lese ich doch in dem Artikel :-) Na vielleicht bin ich noch nicht ganz wach :-)
Zitieren
#12

Wenn ich was falsch verstanden habe, tut's mir leid, aber ich lese in dem Artikel, dass es eben OHNE JB ginge und erst die Kommentare decken auf, dass es nicht geht....

Aber vlt sollte ich meine Nachtschichten einfach lassen....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

nöö... es steht drin, das es nur mit WhatsPad plus Konfigurationsprogramm geht :-) Nichts für Ungut :-) War nur etwas irritiert :-)
Zitieren
#14

Also einfach nur Whatspad installieren und dann ? Im Appstore WA runterladen und installieren ?
Zitieren
#15

steht doch genau in dem Link vom Beitrag 5 beschrieben :-)

http://blog4i.de/2011/07/anleitung-Whats...tallieren/
Zitieren
#16

Woher bekomm ich dann die Ipa-Datei von WhatsApp ? Ich muss ja diese Datei in das Programm ziehen ?
Zitieren
#17

ich habe sie ( weil ich sie für das iPhone gekauft habe ) auf dem Rechner liegen und musste sie nur in das Konfigrationsprogramm ziehen.
Zitieren
#18

Hab ich auch Smiley Wo liegt diese ipa auf dem Iphone ?
Zitieren
#19

bin ich gerade überfragt, aber hast Du sie denn nicht auf dem Rechner in iTunes liegen ?
Zitieren
#20

Müsste ich ja eigentlich . Wo liegt sie dann da unter Mac?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Osiris
05.02.2019, 23:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste