Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 Glas austauschen
#1

Mir ist heute mein Ipad auf den Boden gefallen und die Seite ist zersplittert. Kann jemand einen Service empfehlen der Reperaturen durchführt? Was kostet sowas und was passiert mit der Garantie wenn ich es nicht durch Apple selber reparieren lasse.
Zitieren
#2

Wieso willst du es nicht selbst von Apple reparieren lassen?
Zitieren
#3

Weil es da viel zu teuer ist...kostet ja über 200euro oder?
Zitieren
#4

Was das kostet weiß ich nicht.. Ich würd dir empfehlen einfach mal bei Apple anzurufen und fragen! Is doch das einfachste Smiley
Zitieren
#5

iPad Austausch kostet für die 3. Generation unabhängig von der Ausstattung 300,90€...
Zitieren
#6

Das ist garnicht so schwer, man muss nur den Display-Rand mit einem Heissluftföhn erhitzen und dann kann man es vorsichtig hochhebeln und austauschen!ist auch nicht teuer.
Kostet dann "nur" 60 Euro.
Achso zur Garantie: Die geht verloren wenn du es nicht durch Apple machen lässt.
Zitieren
#7

iPad 3 display für 60 € ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Es ist ja nur das Glas! Das Panel müsste noch ok sein.
Das sieht man ja dann beim Umbau Zwinkern

Aber Garantie geht verloren, einzigste Möglichkeit sie zu behalten ist Apple selber, oder ein autorisierter aber die nehmen sich preislich nicht viel Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Wo findet man so ein glas für 60 euro u kann man das wirklich selber machen??
Zitieren
#10

Ja kann man, das glas findet man in ebay!
Du kannst ja mal bei ifixit schauen ob du dir das zu traust.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomBy
01.08.2013, 08:33
Letzter Beitrag von aciid
15.08.2012, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste