Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iTunes 10.7
#1

[Bild: 0xf6steb5274jb9fveo.png]
Um die Wartezeit bis zum komplett überarbeiteten iTunes 11 zu verkürzen hat Apple soeben iTunes 10.7 veröffentlicht. Details zum Update sind noch nicht bekannt, vermutlich sind überwiegend Schnittstellen zu iOS 6, dem neuen iPhone 5 und den neuen iPod touch-Modellen eingebunden wurden.

Das Update wiegt 157 MB steht über die Softwareaktualisierung oder direkt über Apples Supportseiten zur Verfügung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Dumme frage aber: Wie kann man das denn auf Mac Downloaden ?

Bin kompletter Mac neuling... sorry.


Den im App Store wird mir keines angezeigt.
Zitieren
#3

Geh links oben auf den Apfel und dann "Softwareaktualisierung"
Zitieren
#4

Oder auf meinen Link oben im Thread Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Via Softwareaktualisierung. Meine Frage ist aber eher, verträgt sich der JB mit der neuen iTunes Version?

iTunes10.7 in der Schweiz: Coming soon...

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#6

Mein Gott, dass das nochmal jemand fragt Biggrin Ich dachte inzwischen hat sich der alte Hut mit dem Jailbreak-inkompatiblen iTunes mal abgetragen... Ja, wie gewohnt gibt es zwischen iTunes und Jailbreak keinerlei Probleme.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ist doch schön, das er noch fragt :P
Die ganzen Informationen von heute müssen ja auch erstmal verarbeitet werden.

Also back to the roots *lol*
Zitieren
#8

Ist ja auch ok, das zeugt ja von einer langen iPhone- Laufbahn Smiley
Aber wie gesagt, bisher gab es nur ein einziges Mal ein Problem mit iTunes und dem Jailbreak, und das war auch nur ein unbeabsichtigter Bug der sofort wieder behoben wurde. Das Ganze ist nun auch schon etliche Jahre her.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Synchronisation mit iTunes 10.7 (21) und iPad mit JB ohne Probleme!

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#10

Besserwisser! Ändert gescheiter einmal auf der Portalseite den Eintrag des «glücklichen iPhone Besitzer». Der Inhalt des Kästchens ist zum Heulen langweilig.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#11

Besserwisser? Du hast gefragt und wir geantwortet, oder habe ich Dein Anliegen falsch verstanden?

Auch wenn es absolut am Thema des Threads vorbei geht: Der Inhalt des Kästchens wird nicht von uns angezeigt, sondern von Google. Wenn Dich die angezeigte Bewertung stört, kannst Du dort eine Eigene abgeben Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Also bei mir ist noch nix über die Softwareaktualisierung Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

geh dann hier drüber:

http://www.apple.com/iTunes/download/
Zitieren
#14

Wr bei meinem Mac auch nicht, kannst aber auch direkt bei Apple Laden.
Zitieren
#15

Gut danke Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

wenn ich es manuell lade installiere, überschreibt es mir meine alte persönlichetn daten nicht oder?
Zitieren
#17

Nein nur iTunes wird erneuert Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Der Appstore am MAc spuckt bei mir am iMac und Macbook seit heute nacht eh nur noch fehlermeldungen aus, wenn ich auf softwareaktualisierung geh...
Hatte mir iTunes auch direkt geladen.
Zitieren
#19

Jo gerade mal getestet
Das kam bei mir
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1100.)
Zitieren
#20

Da ist der Update-Server wohl total überlastet. Denn ich kann auch keine Updates mehr runterladen. Ist aber auch nicht wirklich tragisch, wird nix Überlebenswichtiges dabei sein Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste