Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iTunes 10.7
#1

[Bild: 0xf6steb5274jb9fveo.png]
Um die Wartezeit bis zum komplett überarbeiteten iTunes 11 zu verkürzen hat Apple soeben iTunes 10.7 veröffentlicht. Details zum Update sind noch nicht bekannt, vermutlich sind überwiegend Schnittstellen zu iOS 6, dem neuen iPhone 5 und den neuen iPod touch-Modellen eingebunden wurden.

Das Update wiegt 157 MB steht über die Softwareaktualisierung oder direkt über Apples Supportseiten zur Verfügung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Dumme frage aber: Wie kann man das denn auf Mac Downloaden ?

Bin kompletter Mac neuling... sorry.


Den im App Store wird mir keines angezeigt.
Zitieren
#3

Geh links oben auf den Apfel und dann "Softwareaktualisierung"
Zitieren
#4

Oder auf meinen Link oben im Thread Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Via Softwareaktualisierung. Meine Frage ist aber eher, verträgt sich der JB mit der neuen iTunes Version?

iTunes10.7 in der Schweiz: Coming soon...

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#6

Mein Gott, dass das nochmal jemand fragt Biggrin Ich dachte inzwischen hat sich der alte Hut mit dem Jailbreak-inkompatiblen iTunes mal abgetragen... Ja, wie gewohnt gibt es zwischen iTunes und Jailbreak keinerlei Probleme.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ist doch schön, das er noch fragt :P
Die ganzen Informationen von heute müssen ja auch erstmal verarbeitet werden.

Also back to the roots *lol*
Zitieren
#8

Ist ja auch ok, das zeugt ja von einer langen iPhone- Laufbahn Smiley
Aber wie gesagt, bisher gab es nur ein einziges Mal ein Problem mit iTunes und dem Jailbreak, und das war auch nur ein unbeabsichtigter Bug der sofort wieder behoben wurde. Das Ganze ist nun auch schon etliche Jahre her.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9