Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht neue Build von OS X 10.8.2
#1

[Bild: 8297nopx0p72zdtx0u.png]
Heute wurde die Buildversion 12C53 über die Apple Developer Connection für OSX 10.8.2 veröffentlicht. Mit dem 700MB großen Update sollen nun keine Fehler mehr auftauchen. Wer also als Entwickler im Mac-Bereich eingetragen ist, kann das Update ab Sofort herunterladen. Das Game Center, die Safari Erinnerungen, Facebook sowie Power Nap und Nachrichten soll speziell getestet werden, da diese zuvor fehlerhaft waren.
Zitieren
#2

uhhh schöne info, gleich mal laden Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Powernap auf dem MacBook Air Late 2010 Biggrinaumenhoch: allerdings bereits seit dem 12C50, aber Danke Apple Biggrin
Zitieren
#4

Bin ein Mac neueinsteiger....^^

Ich hab mir ein MBA 13'' Mid 2012 gekauft, auf dem läuft 10.8.1 - und ich wollte fragen wie ich das jetzt updaten kann.
Zitieren
#5

wenn du als Developer bei Apple registriert bist ja ansonsten denke ich nicht das es läuft
Zitieren
#6

Achso Smiley Und nein, bin kein Developer.

Aber was hat das für einen Sinn? ISt ja nur ein "kleines" Update. Wird das irgendwann mal jedem zugänglich gemacht?
Zitieren
#7

wo der Sinn ist ? Dann lies Dir den Eröffnungspost nochmal durch :-)
Zitieren
#8

Okay Smiley Ich verstehs schon . ^^


Hat jemand Ahnung wann der Final Release sein wird?
Zitieren
#9

Ich denke nächsten Monat ...

DJ/Producer
Zitieren
#10

Final kommt mit ios6 final
Zitieren
#11

Wäre ganz nett wenn der Mail Bug mal endlich behoben werden würde...
Habt ihr das auch? Wenn ich ne Mail schreibe und dann vom Vollbild in den "normalen" Modus wechsel, zerschießt es das gesamte Layout...

[Bild: 63738112972330198605.png]
Zitieren
#12

Nein, hab ich nicht, weder in der normalen 10.8 Release, noch in der Dev-version
Zitieren
#13