Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 mit simlock ? Vodafone, O2, Telekom...
#1

Hallo,

ich würde gerne wissen ob das Iphone 5 ab Werk (Vertragsgebunden) einen simlock hat ? Wie ich im Internet gelesen habe, führt es die Telekom zum Ärger der Kunden wieder ein. Wie sieht es bei Vodafone, O2 etc... aus ?

Grüße
Marco
Zitieren
#2

Vodafone und O2 Geräte haben keinen Lock
Zitieren
#3

Das mit der Telekom hab ich auch gelesen. Die sollten sich endlich auch mal von dem SIM-Lock verabschieden.
Zitieren
#4

Du meinst Net-Lock Wink Dass die Leute das immer durcheinander bringen Biggrin

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#5

Naja wer es bei T-Mobile kauft, kauft es eh mit Vertrag. Leid tun mir diese Personen nur wenn sie im Ausland einen Prepaid Tarif des jeweiligen Landes nutzen möchten und dies nicht können.
Zitieren
#6

Netlock gibt es derzeit nur bei der Telekom
Zitieren
#7

Wird auch denke ich so bleiben. Evtl zieht Vodafone noch nach, aber da man bei O2 eh mehr als den UVP zahlen muss, könnten die sich einen Netlock überhaupt nicht erlauben.
Zitieren
#8

Vodafone zieht nicht nach. Die letzten iPhones, die von Vodafone mit einem Netlock versehen wurden, waren das iPhone 4 mit 16GB und 32GB.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#9

ist 4G (LTE) verfügbar mit Telekom?
Zitieren
#10

Du nervst Zwinkern
Zitieren
#11

Tina, Sorry aber ein einfaches "Ja" hätte gereicht.

Canguler, ja, nur die Telekom bietet es an.

€: Sorry, hatte nix von dem WirrWarr Englisch Postings von Canguler gelesen.
Zitieren
#12

Zwinkern

Ich würde so eine Antwort auch nie schreiben wenn er die Frage nur einmal gestellt hätte ... So Böhse bin ich nun auch nicht
Zitieren
#13

Heute im Vodafone Shop gesagt bekommen, dass ab heute bestellte Iphone 5´s auch ein Sim-/Netlock haben werden.
Zitieren
#14

Ja, ab morgen werden die iPhone 5 bei Vodafone einen Neock haben!! Heute letzte Chance da eins ohne zu bestellen.

http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-vod...ock-39514/
Zitieren
#15

Hab was offizielles vom Vodafon Forum hierzu gefunden:

Hallo prizzl,

es ist richtig, dass sich Vodafone dem Wettbewerb anpasst und ab dem 19.10.2012 das iPhone 5 mit Netlock verkauft. Diese bezieht sich sowohl auf den Kauf mit als auch ohne Vodafone-Vertrag.

Die Netz-Sperre kann nach Ende der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren kostenlos entfernt werden.

Wichtig: alle, die vor dem 19.10.2012 ein iPhone 5 ohne Netlock bestellt haben, werden auf jeden Fall auch ein iPhone 5 ohne Netlock erhalten – unabhängig vom Lieferzeitpunkt.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Vodafone Hilfe&Support
Vodafone Hardware&Services




.
..
Zitieren
#16

praktisch, hab auch Was offizielles, von dieser Seite,

iPhone 5 ab sofort mit Netlock bei Vodafone

ist schon bekannt Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#17

(18.10.2012, 14:18)soundclub schrieb:  ...von dieser Seite...

iPhone 5 ab sofort mit Netlock bei Vodafone

Ab und an lohnt sich der Blick in unsere Portal News Zwinkern
Zitieren
#18

das ist doch der link zu den Portalnews :P

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#19

Ja, sollte auch nur eine Ergänzung zu Deinem Beitrag sein. Smiley
Zitieren
#20

Cool Prost gut da bin ich der gleichen Meinung Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste