Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone5 - Wer hat bei o2 bestellt - Lieferstatus
#1

Hallo Leuts,

Wer von Euch hat denn bei o2 bestellt und wie sieht Euer Status derzeit aus?
Hintergrund ist folgender: Meine Freundin und ich sind am 13.09. Um 00.00 uhr ins Netz und haben uns je ein iphone5 vorbestellt. Bis heute Morgen stand dort beim Status Vorbestellung. Das hat sich dann so gegen 07.00 uhr geändert in Bearbeitung. Gegen Mittag erhielt sie dann eine Ablehnungsmail und im Status steht storniert. Gleich vornweg. Es liegt auf keinen Fall an der Bonität und sie hat auch nur einen Vertrag zu o2 my handy. Das ist es also auch nicht. Nun versucht sie ständig, den Grund herauszufinden. An der Hotline bekommt sie keine Auskunft, einmal ist gerade das System abgestürzt, beim zweiten Anruf, sie möge sich doch bitte schriftlich an o2 wenden. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Bei mir persönlich steht im Status "in Bearbeitung". Wie schaut es denn bei den anderen o2 Bestellern aus?

Gruß
Conny
Zitieren
#2

Also ich habe am Samstag bestellt und bis jetzt is der Status immernoch ''Vorbestellung''.
Zitieren
#3

Ich habe 17. bestellt und seitdem bin ich auf status "vorbestellung"
Zitieren
#4

Am 14.09 bestellt Status:Rückstand! Nach Rücksprache mit Kundenservice alles kein Problem, Iphone soll morgen bei mir sein. Bin mal gespanntHuh
Zitieren
#5

also ich habe am 15.09. gegen 18 uhr bestellt und bin immernoch auf dem Status ''Vorbestellung''.
O2 kann mir dazu leider keine Auskunft geben! Geht es jemandem genauso?
Zitieren
#6

O2 lehnt gerne mal aus unerfindlichen Gründen Käufer ab.
Nächster Halt: Telekom oder Vodafone.
Zitieren
#7

Bei mir seit gestern in Bearbeitung!
Zitieren
#8

Wozu das ?

Steht da Bearbeitung oder nicht? Wenn ja, dann macht man ein ! aber kein ?

;-)
Zitieren
#9

Oh oh, bin auch bei O2...aber vorbestellt habe ich noch nicht.

Hat man überhaupt ne Chance vor 2013 an das 5er zu kommen wenn man jetzt bestellt?? :thumbdown:
Zitieren
#10

Am 14.09.2012 um kurz nach 09:00 Uhr bestellt - Status: Bearbeitung.

Deine Freundin hat nur einen Vertrag zu o2 my Handy? Vielleicht liegt es daran, dass o2 zuerst die Bestandskunden mit einem Tarifvertrag bedienen möchte? Wäre meine Überlegung...
Zitieren
#11

Laut heutiger Aussage der Dame in der Hotline, liegt die derzeitige Lieferzeit für Leute, die jetzt bestellen, bei 2-3 Wochen...
Zitieren
#12

hab direkt am 14. bestellt und bei mir steht " in bearbeitung"
Zitieren
#13

Bei mir steht auch immer noch in Bearbeitung. Unter meiner Kundennummer laufen drei Handykarten, jede auch mit ausreichend Umsatz.
Bis jetzt steht immer noch da, in Bearbeitung. Gibt es denn überhaupt jemanden, der einen anderen Lieferstatus hat?
Ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich habe am 14.09. Um 00.05 Uhr vorbestellt. Kann also auch nicht zu spät gewesen sein. Da sind Telekomkunden aber viel besser dran.

Gruß
Conny
Zitieren
#14

wenn niemand was verbockt hat (was eigentlich net sein kann da ich extra nen tag nach meiner reservierung mir nochmal die reservierung am tel bestätigen hab lassen) werd ich morgen früh mein gerät im o2 shop in wiesbaden abholen...
Zitieren
#15

Ich habe eben mal gegoogelt. Es gibt doch Tatsache Leute, die ihre Sendungsnummer von o2 bekommen haben. Ich frage mich jetzt ernsthaft, warum ich um 00.05 Uhr bestellt habe. Das hätte ich mir auch schenken können.
Ich habe mal bei der hotline angerufen. Auch das hätte ich mir schenken können. Nichts genaues weiß man nicht.
Zitieren
#16

Bei mir und meiner Freundin steht erstmals komplett.picked Smiley hehe okay sind Premium Kunden Smiley

Ich habe gerade angerufen bei O2, eigentlich wollte ich nur mein Internet Updaten und er meinte mein IPhone liegt schon bei DHL und das von meiner Freundin auc!

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#17

Ich hab bei o2 vorgestern bestellt, 32 Gb Schwarz, Vvl...
Hab aber bisher noch keine Bestätigung oder Sim bekommen...
Habt ihr die Sim schon bekommen?
Zitieren
#18

Sim habe ich seit heute. Aber auch schon letzten Freitag bestellt.
Was steht denn bei Dir im Status?
Zitieren
#19

Kann ich leider nicht sehen, weil die hp immer meldet das es momentan Probleme mit meinen Kundendaten gibt...?! :-/
Zitieren
#20

Bei mir steht auch noch immer "in Bearbeitung" aber kann es vielleicht sein, dass bis Morgen dort stehen wird und ab Morgen dann "Ausgeliefert" ?!

@Stylight: Was genau stand denn jetzt bei dir? Hast du ne Bestätigungsmail bekommen, dass es nun ausgeliefert ist? Ich meine unabhängig von deiner ungewollten Information am Telefon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste