Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit: iOS 6 für iPhone, iPad und iPod veröffentlicht
#1

[Bild: 56235823472838986507.png]
Wie auf der iPhone-Keynote angekündigt hat Apple soeben iOS 6 veröffentlicht. Das Update könnt ihr über iTunes oder direkt vom Gerät aus ( Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung) laden und installieren (WLAN-Netz wird benötigt), wobei letzterer als deutlich weniger aufwändiger Weg zu empfehlen ist. iOS 6 steht für das iPhone 3GS, 4, 4S und 5; das iPad 2 und 3; den iPod touch 4. und 5. Generation und den Apple TV 2 und 3 zur Verfügung. Erfahrungsgemäß steht das Update nicht bei allen Nutzern gleichzeitig zur Verfügung, was kein Grund zur Sorge ist.

Meist sind die Server in den ersten Stunden sowieso so ausgelastet, dass von einem zeitnahen Update eher abzuraten ist. Wer bereits auf der GM des iOS 6 ist, kann getrost auf dass Einspielen der Firmware verzichten (und somit die Server entlasten), da diese mit der GM identisch ist.

Da mehrere millionen iPhone-Nutzer zeitgleich die Firmware laden und die Geräte aktivieren wollen, wird beides mit Problemen verbunden sein. Ebenso gibt es vermutlich Hänger bei iMessage, Siri und iTunes/dem App Store, was ebenfalls den überlasteten Serven anzulasten ist. Wem es nicht auf einen Tag ankommt sei zu einem Update am Donnerstag (aber keinesfalls erst am Freitag, da dann alle iPhone 5-Besitzer ihre Geräte aktivieren wollen) geraten, die Wartezeit bis dahin kann sich prima mit unserem Artikel "iOS 6: Die neuen Features im Überblick" verkürzt werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Bis jetzt sagt iTunes noch das 5.1.1 aktuell ist Zwinkern ist ja noch nicht 19:00Uhr
Zitieren
#3

Und wie sieht es mit OS X 10.8.2 aus?
Zitieren
#4

Auf geht's Leute :-)
Zitieren
#5

Bei mir noch nicht...Link?
Zitieren
#6

Bei meinem iTunes oder am phone wird noch nix neues angezeigt
Zitieren
#7

Geht wohl erst, ab 19 Uhr
Zitieren
#8

leute: glaub falko mal... der roll-out läuft schon. nicht jeder sieht es aber gleich... öfter mal aktualisieren
Zitieren
#9

(19.09.2012, 18:51)raetzer schrieb:  Bei mir noch nicht...Link?

Schätze mal 19 Uhr
Zitieren
#10

Bei mir auch nicht... mal bis 19 Uhr warten!
Zitieren
#11

iOS 5.1.1 "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand"...naja es ist ja noch nicht 19.00 Uhr Zwinkern
Zitieren
#12

Jep... ich denke Falko wollte einfach mal seinen Beitrag online bringen. Wartet mal.
Zitieren
#13

Wie im Beitrag geschrieben erreicht das Update die Nutzer zeitversetzt. Via OTA steht es jedenfalls schon zur Verfügung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

man, leute... nicht alle nutzer sehen es gleichzeitig!!!! es IST draussen! das hat nix mehr mit 19 uhr zu tun!!!!
Zitieren
#15

ich hoffe das heute noch ein JB kommt

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

Ich bin zwar etwas voreilig aber wie schauts denn eigentlich mit dem JB für die iOS 6 aus Biggrin? Da ich auf ein paar tools angewiesen bin überlege ich noch ob ich Updaten sollte oder nicht!
Zitieren
#17

Hier sind Direkt-Links:
http://istheapplestoredown.de/iOS
Zitieren
#18

nur tethered zur zeit verfügbar..... abwarten wenn du nen JB brauchst..
Zitieren
#19

Immer diese Ungeduld.
Zitieren
#20

Und wie gesagt.... OS X 10.8.2? Ist das auch Released worden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste