Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesichtserkennung
#1

Guten morgen!

Habt ihr schon was zur Gesichtserkennung gefunden? Hab mal etwas im Menü rumgesucht aber war irgendwie nichts bei!

MfG
Zitieren
#2

wenn es wie beim 4s ist: einfach die kamera auf ein gesicht richten... gesicht wird erkannt Smiley
Zitieren
#3

Dachte das man evtl was im Menü findet zur Entsperrung durch Gesichtserkennung :/
Zitieren
#4

entsperrung? das gibt´s nicht...
das macht die uninnovative konkurrenz Zwinkern
Zitieren
#5

(22.09.2012, 09:40)funky schrieb:  entsperrung? das gibt´s nicht...
das macht die uninnovative konkurrenz Zwinkern


Bei der das so gut funktioniert das es keiner nutztZwinkern
Zitieren
#6

auslachen


Jo so ist das.
Wollte mich auch einer damit Locken..... Popcorn
Zitieren
#7

Bei meinem Kollegen mit S3 funktionierts einwandfrei. Und der hat ein Durchschnittsgesicht.
Zitieren
#8

Hoffentlich ließt der das nicht Lol
Zitieren
#9

Ich habe nicht geschrieben, dass er pottenhäßlich aussieht, ist doch auch was Zwinkern Oder vereinfacht das die Erkennung?
Zitieren
#10

(22.09.2012, 10:28)Driveshaft schrieb:  
(22.09.2012, 09:40)funky schrieb:  entsperrung? das gibt´s nicht...
das macht die uninnovative konkurrenz Zwinkern


Bei der das so gut funktioniert das es keiner nutztZwinkern

funktioniert das schlechter als "iphone ans ohr um siri zu aktivieren"? ich hab nen durchschnittsohr, aber das klappt nur max. 2 von 5 versuchen Zwinkern
Zitieren
#11

@funky

Du solltest Dir echt das SG holen.
Vielleicht wist Du dann etwas zufriedener. Lol
Zitieren
#12

warum? weil ich objektiv bin? wenn man der konkurrenz vorwirft das etwas nicht funktioniert, dann sollte man doch mal schauen was am eigenen gerät nicht rund läuft...
und "iphone ans ohr - siri" gehört definitiv dazu... (und sollte eigentlich leichter zu bewerkstelligen sein als eine "gesichtserkennung" des besitzers)
Zitieren
#13

Gibts auch ne Arscherkennung? Falls man mal unliebsame Anrufe bekommt, dann kann man sich diese "Nicht stören"-Funktion sparen. Biggrin
Zitieren
#14

(22.09.2012, 10:57)funky schrieb:  warum? weil ich objektiv bin? wenn man der konkurrenz vorwirft das etwas nicht funktioniert, dann sollte man doch mal schauen was am eigenen gerät nicht rund läuft...
und "iphone ans ohr - siri" gehört definitiv dazu... (und sollte eigentlich leichter zu bewerkstelligen sein als eine "gesichtserkennung" des besitzers)


Weil Du in jeden Thread soooo traurig wirkst. Popcorn

Man liest von Dir nur von halbleeren Gläsern.
Halb voll ist seltenst dabei.

Deshalb erwarte ich, welcher Thread auch immer Deinen Namen ziert,
negative Zeilen und Sarkasmus.
Irgendwie Traurig klingst...... hug
Zitieren
#15

(22.09.2012, 10:57)funky schrieb:  warum? weil ich objektiv bin?

Nein, nicht weil du deine Meinung äußerst, sondern weil du seit Tagen hier im Forum Welle machst, als sei es dein persönlicher Kreuzzug, jedem Einzelnen hier deine Meinung mitzuteilen (was du mittlerweile geschafft haben dürftest) und auch alle davon zu überzeugen (was zugegebenermaßen noch nicht der Fall ist). Deine Meinung ist gerechtfertigt, aber entspann dich doch mal ein wenig. Mir ist nicht bekannt, dass hier Verantwortliche von Apple im Forum sind, bei denen deine Empörung etwas bewegen könnte. Zwinkern
Zitieren
#16

@germany. warum sollte funky das tun? er hat doch recht.
ich kauf mir für fast 800 € ein iphone mit kratzern, dann bring ich bumper und folien an, dass ick keine kratzer bekomme...? das design ist somit hinüber- aber ich bin stolzer iphone besitzer ( na ja ein paar neuigkeiten funktionieren halt nicht ) aber ich rede mir ein, dass es normal ist.... no go

beste grüsse
Zitieren
#17

@leo.hoefer

Darum geht es nicht.
Aber muß man denn neben den eigenen Thread's

https://iszene.com/thread-148005.html
https://iszene.com/thread-147482.html

jeden mit seiner Meinung bezwingen ?

Ich denke NEIN.
dann soll er lieber einen eigenen Mecker-Thread aufmachen und wer das
lesen möchte der klickt sich da rein.

Aber nicht jeden Thread nur die negative Scheiße.
Weil das ist schon keine persönliche Meinung mehr, dass ist sein Kreuzzug.
Siehe auch Beitrag: 15
Und diesen für Dich:
https://iszene.com/thread-148168-post-15...pid1529344
Zitieren
#18

zur zeit bin ich das auch...
nach vielen jahren apple, sind hard- und software an einem punkt angelangt, an denen mir gerade nichts positives dazu einfällt.
ich bin da (zugegeben) echt frustriert...

kleine geschichte am rand:
nachdem iOS6 und 10.8.2 veröffentlicht wurden, hatte ich ne funktion gefunden, die ich für ungemein pratisch gehalten habe...
am mac kannst du jetzt "shared reminders" einrichten, also bestimmte erinnerungslisten mit iCloud-usern teilen.
also in den erinnerungen am mac meine frau als listenteilnehmerin eingeladen... wunderbar... klappte.

da viele meiner kollegen auch iOS 6 nutzen, habe ich vorgeschlagen dass wir uns für arbeitsaufgaben auch "erinnerungslisten" teilen...
also habe ich diese auch am mac eingerichtet und die kollegen zur jeweiligen liste "eingeladen"... dann folgte das fiasko.
am nachmittag öffnete ich die erinnerungslisten um zu sehen, ob die kollegen die einladung angenommen hatten... aber es war ein graus.
in der erinnerungsliste "familie" die ich mir bisher mit meiner frau geteilt habe, stand plötzlich eine kollege mit drin (als angenommen) meine frau hatte aus dem nichts plötzlich 2 listen meiner kollegen als einladung bekommen...

ende der geschichte... ich habe meine kollegen angerufen und geben sich die erinerungen (sofern sie welche eingeschrieben hatten) wieder herauszuschreiben (oder in eine andere liste zu übertragen), ein kollege hatte sich schon gewundert warum eine geburtstagseinladung einer fremden in seiner liste stand...
ich hab mich dann bei allen für das chaos nett entschuldigt, wir arbeiten weiterhin per mail...
und anschliessend alle erinnerungslisten am mac gelöscht.

tja, warum ist also das glas halbleer??? weil hier irgendwie nix mehr richtig funktioniert...
insgesamt wirkt alles irgendwie okay, teilweise sogar gut... aber wenn man etwas tiefer in das system apple eindringt und funktionen auch mal richtig "ausreizen" will, dann fliegen sie einem um die ohren.

und anstatt sich für den mist anständig zu entschuldigen kommt wie im fall der maps eine presseerklärung die vermittelt "irgendwann wird alles besser"...

das eary adopters immer beta-tester sind, dass ist meistens so... egal bei welchen firmen...
aber bei apple war das immer ein klein wenig besser als bei anderen.

zur zeit habe ich aber das gefühl, dass jede andere firma nicht so weit geht wie apple... hier werden nur noch halbgare dinge unter die leute geworfen...

also ja, ich bin traurig und frustriert. erst recht wenn ich sehe, dass viele user die dinge schönreden, statt sie beim namen zu nennen...
scheisse stinkt und duftet halt nicht nach rosen!

nur wenn alle user sagen: "apple, so nicht!"
nur dann dürfen wir zukünftig wieder mehr qualität erwarten...

wenn alle rufen "das passt schon" wird apple unbeirrt diesen weg weiter gehen...
und viele "alte" user werden wohl nicht folgen.
Zitieren
#19

Das war mal ein Beitrag der zu lesen lohnt.

Alles andere ist gezicke und bringt keinem zum nachdenken
Zitieren
#20

(22.09.2012, 11:10)germany schrieb:  https://iszene.com/thread-147482.html
germany, dass ist es doch... ich hatte apple schon anfang september via bugmeldung im internet und auch am telefonsupport darauf aufmerksam gemacht, das die deutsche hauptstadt nicht schöneiche heisst...
anfang september!!!

was passiert:
die veröffentlichen 4 wochen später ihre karten... berlin heisst schöneiche... die presse lacht und apple veröffentlicht ein statement indem es heisst sie hoffen und setzen auf die unterstützung der user!

das ist lächerlich!

bei dem bug handelt es sich um eine änderung der postleitzahlen auf dem server... nichts weiter.
und es hat niemanden interessiert...
und dann wundern sie sich über die reaktionen zu ihrem produkt???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste