Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 - Displayfehler?
#1

ich hatte schon einige male im bereich der tastatur ein plötzliches auftreten von flimmernden bunten strichen auf dem display. bisher ist es nur im iTunes oder appstore bei der passwort eingabe erschienen.
hat noch jemand ein solches problem??

wenn man das iphone schnell von links nach rechts schüttelt kommt ein klapperndes geräusch. normal?

gehäuseschäden hab ich bis auf einen sehr kleinen zum glück keine. ist für mich auch kein grund es umzutauschen.
mich verunsichert nur das mit dem display und dem geräusch....
freu mich auf jede hilfreiche antwort =)
Zitieren
#2

Kann ich definitiv nicht bestätigen

Keines der beiden genannten Probleme
Zitieren
#3

Zum Displayfehler kann ich nichts sagen.

Wenn es ein leises Klappern ist, hör mal in Richtung Kamera. Das dürfte die Linse sein und macht das iPhone schon mehr oder weniger augeprägt bei allen Modellen und ist völlig normal.

Greetz

Provehito in altum!
Zitieren
#4

Hatte ich auch und zwar als ich von den Buchstaben zu den Zahlen gewechselt habe. Scheint aber kein Displayproblem zu sein, eher ein Sotfwarefehler

Edit: bei der Passworteingabe zur Bestätigung des Kaufes trat das Flimmern gerade wieder auf (auf der Umschalttaste zu den Nummern)
Zitieren
#5

(22.09.2012, 16:58)Axl_Rose22 schrieb:  Hatte ich auch und zwar als ich von den Buchstaben zu den Zahlen gewechselt habe. Scheint aber kein Displayproblem zu sein, eher ein Sotfwarefehler

Edit: bei der Passworteingabe zur Bestätigung des Kaufes trat das Flimmern gerade wieder auf (auf der Umschalttaste zu den Nummern)

Genau so ist es bei mir auch! Meldest du das Apple?
Das klappern ist bei mir ziemlich laut und passiert schon bei leichten Bewegungen Sad
Zitieren
#6

Klappern habe ich auch, vorallem wenn ich auf die Rückseite klopfte.

Ich glaube, das es ein iOS Problem ist, weil es im Bereich des vergrößerten Display ist. Wollte gerade davon einScreenshot machen, nun habe ich es nicht mehr
Zitieren
#7

Versuche mal zu hören, woher das Klappern kommt.
Ich vermute ganz stark die Kamera. Wie gesagt, das wäre normal und hätte z.Bsp. auch ein iPhone 4S.
Das ist auch bei allen unterschiedlich laut und kam schon bei den kleineren Bewegungen.

Axl_Rose22, füge mal bitte einen Absatz ein.
Beim ersten Lesen habe ich gedacht, du meinst, das Klappern käme durch iOS 6. Biggrin

Provehito in altum!
Zitieren
#8

Geändert Zwinkern

Das Klappern kommt vom oberen Bereich, Kamera kann eswirklich sein
Zitieren
#9

denke auch dass es von der kamera kommt.
dann wäre das schonmal abgehakt =)....bleibt nur noch die sache mit dem display
wenn es ein softwarefehler sein sollte, dann müsste es ja bei jedem sein?
Zitieren
#10

Ist niemand weiteren das aufgefallen? Bei der PW Eingabe in den Fullsize Apps???
Zitieren
#11

Jup hab ich auch
Zitieren
#12

jop hab exakt das selbe problem bei pw eingabe im appstore bis jetzt erst einmal aufgetreten

mfg
Zitieren
#13

Musste heute mein iPhone5 wegen Displayfehlern zurück senden.
Am oberen Rand flackerten ca 1cm große helle Rechtecke von links nach rechts.
Ich dacht mich hauts um!!!
Zitieren
#14

auch bei mir ist das Flackern bei der genannten Situation heute aufgetreten. Wäre interessant zu erfahren, ob Leute mit dem 4S und iOS6 das gleiche Problem haben.

VG
Zitieren
#15

Weder mit 4, 4s, noch mit 5 treten beschriebene Probleme bei mir auf.
Ich tippe somit nicht auf einen "standardisierten" Fehler.
Scheint somit was individuelles und ein Fall für den Service zu sein.

Mike
Zitieren
#16

Meinst du das hier?

iPhone 5 Display Fehler

Das tritt bei mir auf, wenn ich im App-Store ein Passwort eingeben muss und dann Umschalt drücke.

iPhone tauschen lassen? Kann man beim Apple Support Bilder oder Videos anhängen?
Zitieren
#17

Ja genau so sah das bei mir aus!
Zitieren
#18

Ja genau so sieht es bei mir auch aus. Äußerst seltsam dass das 1. nur bei der Passworteingabe passiert und 2. scheinbar nicht bei allen der Fall ist.
Zitieren
#19

Kann auch sein, das Einsicht aufgefallen ist. Ich vermute immer noch, das es sich um ein iOS Problem handelt. Oder seht ihr das anders?
Zitieren
#20

Komischerweise kann ich es nicht jedesmal reproduzieren.
Achtet mal genau auf die Linien und das Muster. Sind sie exakt gleich bei euch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste