Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displayfehler oder ist das bei ALLEN so?
#1

Hallo Leute,

habe seit Samstag mein neues iPhone5 weiß 32 GB - von der Telekom. Macken habe ich keine, jedoch ist mir gestern im dunkeln aufgefallen, dass im oberen Bereich des Display zwei helle nach unten ausgerichtete Lichttrichter scheinen. So als ob die dahinter liegenden LED´s durchscheinen. Man sieht es wenn man die Helligkeit etwas anhebt oder man in einem dunklen Raum ist. Insbesondere bei Apps die im oberen Bereich dunkel sind sieht das "sch..." aus.

So etwas sollte bei einem so teuren Gerät nicht passieren. Kann mir das jemand bestätigen, dass er es auch hat ??? Ist es bei allen so???

Grüße Andi
Zitieren
#2

Morgen,
also ich hab das Problem nicht
Jedoch hab ich 2 Mini kratzer.

Geh einfach in Store dort kriegst es SOFORT getauscht.
Bring aber die Verpackung mit denn du machst vom Umtauschrecht gebrauch und dann braucht Apple die Verpackung
Zitieren
#3

Geht das Auch wenn man es von der Telekom hat???

Grüße Andi
Zitieren
#4

Es gibt kein Recht auf Umtausch. Du verwechselst das mit dem Fernabsatzgesetz, wo man innerhalb von 14 Tagen die Ware zurückgeben kann.

Bei Apple wird sehr kulant mit Reklamationen umgegangen, daher wird dort meistens zu Gunsten des Kunden entschieden.

Lass die Jungs im Applestore mal drübergucken, ob es so in Ordnung ist.
Zitieren
#5

(23.09.2012, 09:45)a.rothhaar schrieb:  Geht das Auch wenn man es von der Telekom hat???

Ja, Problemlos, es ist egal wo das iPhone gekauft wurde.
Zitieren
#6

OK,

werde morgen mal in den Apple Store gehen und schauen was die für mich machen können.

Grüße Andi
Zitieren
#7

Rufe aber mal lieber dort an, ob sie überhaupt noch welche da haben !!!

Gruß Andi
Zitieren
#8

(23.09.2012, 09:53)darus schrieb:  
(23.09.2012, 09:45)a.rothhaar schrieb:  Geht das Auch wenn man es von der Telekom hat???

Ja, Problemlos, es ist egal wo das iPhone gekauft wurde.

Ich dachte immer, bei Apple gibt es keine netlock Geräte im Austausch.

Mike
Zitieren
#9

Deswegen hatte ich gefragt. Aber ich habe auch gehört, dass jetzt alle Geräte bei der Telekom auch frei seien - von Anfang an !

Ich ruf da Morgen einfach an und schildere mein Problem. Die Telekomhotline sagte nur:

"Bitte einschicken. Sie bekommen dann irgendwann ein neues zugesandt" --- lol
Zitieren
#10

Ist doch Egal ob von Apple oder Telekom getauscht wird der Lock wird, dann von der Telekom autom. gesetzt nach Aktivierung.
Zitieren
#11

Hier mal ein Foto des Fehler´s - sofern er einer ist.
   



Wie ihr seht befindet es sich in dem Teil in dem die schwarzen Balken sind wegen des größeren Display´s.

Grüße
Zitieren
#12

Ja okay, ist ja eindeutig. Ich denke, das wird definitiv von Apple ausgetauscht. Die sind bei solchen Sachen immer kulant.
Zitieren
#13

Das ist auf jeden fall ein Fehler, hatte ich an meine iPad auch. Ohne Probleme getauscht bekommen
Zitieren
#14

Dann hoffe ich mal, dass sie noch ein 32 GB in weiß da haben im Store. Und das es wirklich egal ist, dass ich bei der Telekom gekauft habe.

Grüße Andi
Zitieren
#15

Natürlich ist es egal, ob das von der Telekom ist oder nicht. Das iPhone ist ja nicht von Samsung Smiley
Zitieren
#16

Das ist mir schon klar, aber nur weil ich es im T-Punkt gekauft habe und nicht im Apple Store.

Gruß Andi
Zitieren
#17

Mein iPhone 4 habe ich damals bei der Telekom bestellt und ich habe es im Apple Store umgetauscht bekommen. Keine Sorge Smiley
Zitieren
#18

Kann ich bestätigen, Apple interesiert es nicht wo das Gerät gekauft wurde. Geht alles ganz easy Wink
Zitieren
#19

Sind die iPhones von t-Mob nicht simlocked? Dann bekommt man ja im Applestore ein simlock freies iPhone...
Zitieren
#20

Der Lock wird direkt von Apple dann im Gerät "vermerkt" und im Apple Server gespeichert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste