Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 HDMI
#1

Hi wollte mal wissen ob es für das iPhone 5 einen Hdmi Adapter zum Anschluss am Tv gibt?
Zitieren
#2

lese mal diesen Beitrag.

http://www.welches-hdmi-kabel.de/iphone-...ning-hdmi/
Zitieren
#3

Na Super :thumbdown:Evil1 die nachicht hat noch gefehlt, jetzt widert mich mein neues iphone 5 noch mehr an
War ja klar das man die ganzen teuren Adapter, die man sich fürs 4s gekauft hat, jetzt nochmals kaufen darf
Ich könnte kotzen vor Wut Evil1 nur noch alles scheiße mit Apple
Immer wieder Probleme mit Wifi, safari und Co, am
Macbook air 2012, Macbook Pro 2010, und jetzt das Iphone 5, mit seinen Problemen im wifi, 3G, seiner kratz Empfindlichkeit und jetzt noch mehr gelt ausgeben und das nur um das Iphone an meinen Fernseher anzuschließen
Das warst, nie mehr Apple, lieber verbringe ich zeit mit Virusprogramme an Windows und komme ins internet und komme so noch billiger weck

bah ich könnte alles vor die wand schmeißen hab das ganze Zubehör vom 4s jetzt umsonst behalten haha
Zitieren
#4

@mac54: Es zwingt dich doch keiner auf das iphone 5 zu wechseln? Ich weiß gar nicht, warum alle so meckern, wegen dem Zubehör?!
Zitieren
#5

weiß auch nicht warum alle meckern. dass es nen neuen Anschluss hat und das alte Zubehör ohne Adapter nicht funzt war vorher klar.
Zitieren
#6

Es funktioniert eben nicht mit dem Adapter, darum ging es doch hier
Und so aussagen wie Kauf dir halt kein iphone kann man sich sparen, das Zeug ist doch schon gekauft
Seid 2003 war ich treuer Apple Kunde weil mir die zeit am Windows mit sauber halten zu doof war
Aber die letzten Books, iphones und Macs der letzten 3-4 Jahre waren immer mit Probleme verbunden
Flash, wifi und Co was auf einem mobilen MacBook Air nicht ordentlich funktionieren sind ärgerlich bei der Höhe der Investition
Aber die Empfindlichkeit des iphone 5 ist der Knüller
Was nützt ein dünneres iphone wenn es eine Panzer Hülle braucht ,damit es nicht nach 2 Monaten aussieht wie von der Flex vergewaltigt
Und jetzt hab ich das 4s abgegeben und das HDMI und ne Menge anderes Zubehör behalten ,im naiven Glauben das diese mit dem neuen Adapter funktionieren
Ich bin halt Mega enttäuscht, vor allem hat jetzt mein 5er 64gb trotz Hülle eine Ecke am Alu Rahmen, eine eingedrückte stelle und das Ding kostet fast 900€
Zitieren
#7

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht!
Dann bekommst dein Geld zurück, kaufst Dir ein gutes gebrauchtes 4S (oder auch neu) und schon hast wieder alles was du wolltest.

Oder noch besser, verkaufe alles und hole Dir ein Samsung S3, hier hast du ein wirklich schickes Plastiksmartphone, dass ALLES so kann wie Du es möchtest!

Und die aussage "Was nützt ein dünneres iphone wenn es eine Panzer Hülle braucht ,damit es nicht nach 2 Monaten aussieht wie von der Flex vergewaltigt". Nutze dein iPhone 5 so wie alle anderen, es sieht auch nicht schlechter aus als ein 4 oder 4S!!!!

Diejenigen die hier schreiben, dass das iPhone 5 so empfindlich sind, sind Dummschwätzer!!
Zitieren
#8

Könnt ihr bitte das ewige, dann kauf dir ein Samsung S3 lassen!
Zitieren
#9

Richtig, ich benutzte es sogar ohne Hülle, Tasche oder Bumper, und es sieht aus wie am ersten Tag! Kann dir gern Bilder zeigen.
Zitieren
#10

(01.10.2012, 11:50)lulu schrieb:  Könnt ihr bitte das ewige, dann kauf dir ein Samsung S3 lassen!

Ok, er kann auch gerne ein Nokia holen Smiley
Zitieren
#11

Ach lassen wir es doch einfach, das eigentliche Thema war ja der Adapter der kein HDMI unterstützt
Und wenn ich ein S3 kaufen soll kann ich auch gleich einen HDMI Adapter fürs iphone 5 holen ist billiger
14 Tage Rückgabe ist nur beim online Kauf nicht aber bei O2 sonst hätte ich es wirklich schon längst gemacht
Ey und sagt mir bloß nicht ich soll's wie ein Handy benutzen, weil es wirklich empfindlich ist ,zumindest die Alu kante ,das währe ja fahrlässig Smiley
Zitieren
#12

das iPhone ist nicht empfindlicher wie alle anderen! Ich weiß nicht was Du damit machst, aber meins sieht bis heute noch ohne jeglichen Schutz aus wie NEU!

Selbstverständlich sieht ein Alu Rahmen der auch noch schwarz ist schneller beschädigt aus, wenn man irgendwo anschlägt, als ein Plastikcover...
Das sollte jedem der ein iPhone kauft klar sein.

Und wenn Du es schon umgetauscht hättest, wenn es möglich gewesen wäre...
Warum verkaufst Du es dann nicht bei Ebay? Hier machst Du sogar noch Gewinn!

Das sind alles Ausreden Wacko
Zitieren
#13

Hier ist was lol , iphone verkaufen bei eBay, bist du Schüler oder Millionär, ich bin froh wenn ich nach 3 Wochen Montage ein Wochenende zu hause bin und mal 2 tage mit meinen Kids abschalten kann und du schlägst mir so ein iphone road Trip vor
Zitieren
#14

lol!!

oh gott, bleib bei deinem iphone und sei glücklich oder auch nicht!!
Zitieren
#15

Zitat:14 Tage Rückgabe ist nur beim online Kauf nicht aber bei O2 sonst hätte ich es wirklich schon längst gemacht ...
Auch bei O2 kannst Du es zurück geben, wenn es Schäden aufweist. Allerdings werden die erstmal in Frage stellen, dass die Beschädigung schon von Anfang an da war - schließlich hättest Du es Dir ja auch (anders als beim Online-Kauf) vorher ausgiebig anschauen können. Daher gilt: Derartige Geräte niemals - wirklich niemals - im Ladengeschäft kaufen, sondern immer online - ohne Ausnahme! Es sei denn, es handelt sich um ein ausgesprochenes Schnäppchen, aber auch das ist online öfter der Fall.
Zitieren
#16

Ja hast recht, hatte ich auch eigentlich diesmal vor, aber da ich ja sogut wie nur an WE zu Hause bin und das Ding im Laden direkt zum mitnehmen stand ,hab ich direkt zugeschlagen da es online eh nicht mehr sofort lieferbar war
Naja wie auch immer, in letzter zeit lang ich beim Einkauf irgendwie öfter in scheiße
Aber wer hätte das gedacht, das nach einem Super 4s das 5er so ein Mist wird, für mich zumindest
Trotzdem das mit dem HDMI Adapter find ich ärgerlich, aber vielleicht kommt da ja noch was, wo ich das alte HDMI Adapter noch benutzen kann

Wie sieht es den mit dem CCK aus hat das schon jemand mal mit dem Adapter und dem Iphone 5 getestet ? Auf dem 4s ging das ja auch nur mit Jailbreak
Zitieren
#17

@mac54

Nur mal kurz, ''Scheiße, Scheiße, Kotzen'' gehört nicht gerade zum höflichen Umgangston, wenn man sich mit anderen ''unterhält''. Wirft ein negatives Bild auf dich. Das wollen wir doch nicht.
Zitieren
#18

Wenn dich das iPhone so aufregt, kannste gerne mit mir tauschen Smiley
Habe ein iPhone 4 mit 32GB, da kannste ja dein ganzes Zubehör benutzen.
Zitieren
#19

Das ist wieder Typisch Fanatiker !!
Eines ist klar mit Fanatiker kann mann etwas was schlecht ist nicht diskutieren, das sind Fanatiker dennen kannst ein Handy aus Scheixxe bauen I-Phone drauf schreiben sie benutzen es, und finden einen weg immer dich zu ignorieren !!!

Gleiche erfahrung habe ich auch mit Mercedes Foren gemacht kritisierst Mercedes Stereoanlage was besser oder zusätzlich draufsein könnte und als antwort kriegt mann dann fahr ein audi

hier das ähnliche kritisierst ihone5 als antwort bekommst du benutze nokia :-) , oder lern deutsch, oder mach kein rechtschreibfehler ....

Ich habe Computer und Handyshop seit 10 jahren
Nokia zeiten sind schon um
Iphone war der killer
und Iphone zeiten sind auch um, wird auch von mir nicht empfohlen was mich nicht begeistert das kann ich auch nicht verkaufen sorry iphone fans aber eurer zukunft ist auch wie nokia wenn apple so weitermacht !!!
Zitieren
#20

Hast du dir mal die Quartalszahlen und Aktienkurse von Apple angeschaut? Wahrscheinlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Deufel
11.04.2011, 00:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste