Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 irgendwas innen drin locker
#1

hallo alle zusammen,

ich habe an mein iPhone bemerkt das ich wenn ich es mir zum Beispiel an Ohr halte und nach oben Sehe ein dumpfer Ton kommt als wäre innen drin der Akku locker oder so. Das Gleiche passiert mir wenn ich das iPhone 5 180 grad drehe. Als ob ein Teil nicht richtig befestigt wurde.

Hat jemand das gleiche Problem?? Ich wollte erst mal Fragen ob das Problem bekannt ist bevor ich den Kunden Service anrufe.

danke schon mal in vorraus
Zitieren
#2

Tausch es lieber um.
Zitieren
#3

Kannst du das Ganze vielleicht etwas näher beschreiben ? Oder vielleicht ein Audio-File davon machen ? Sollte ja normal kein Problem sein, wenn´s direkt im iPhone ist Smiley Kann mir nämlich das Geräusch nur schwer vorstellen.
Zitieren
#4

Ja wenn da etwas klappert und es nicht die Lautstärkeregler oder die Kameralinse ist, sollte er es lieber umtauschen. Und ich gehe mal davon aus, dass es nichts davon ist weil er ja sonst schonmal die anderen Threads hätte lesen können.
Zitieren
#5

Ein dumpfes Geräusch gehört da nicht hin, wozu brauchst du da ein Audiofile? Wie iPhone5s schon kurz und knackig gesagt hat: Sofort umtauschen, da werden die auch keine Probleme machen.

Das einzige Geräusch, was normal ist kommt vom Gyroskop bzw. der Kamera, das klingt aber ganz anders.
Zitieren
#6

Ich habe Eure Beiträg ein wenig auf das Thema umgeändert und einen Beitrag verschwinden lassen. Also kriegt Euch alle bitte wieder ein und bleibt beim Thema. Danke.
Zitieren
#7

Da wird wohl der Akku nicht richtig fest sitzen. Also am besten bei Apple anrufen und es umtauschen lassen. Habe letztens gelesen das der Fehler wohl öfters vorkommt.
Zitieren
#8

Ok danke dann werde ich wohl oder übel umtauschen. Zum Glück habe ich ACCP Smiley danke nochmals
Zitieren
#9

Bei meinem Kumpel war auch der Akku locker aber dieses Geräusch war nicht weg. Das kam bei ihm wegen der Linse und wurde nicht getauscht. Er muss damit weiter leben.
Zitieren
#10

Also ich habe es getauscht. Ich bin mit sicher das nicht an der Linse liegt.
Zitieren
#11

Bei mir klappert nur der Sleep/Awake Button oben ein bisschen, kann also nicht nur Linse bzw Lautstärkebutton sein Zwinkern

Dumpf ist das aber auch nicht, würds tauschen lassen, sicher ist sicher!
Zitieren
#12

@Sincire
Ja und ist es denn jetzt in Ordnung?
Zitieren
#13

Er hats doch schon getauscht.
Zitieren
#14

Ja es ist Ordnung. Alles wie es sein sollte. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von noX1609
06.05.2013, 03:40
Letzter Beitrag von Denner
08.11.2012, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste