Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferzeit des iPad mini steigt - das iPad 4 nicht gefragt
#1

[Bild: 70685794867734610620.png]
Die Lieferzeiten der neuen iPads der 4. Generationen und die des iPad mini geben derzeit viel Raum für Spekulationen. Nachdem beim iPad mini von Anfang an die weißen Wifi-Modelle auf eine Lieferzeit von 2 Wochen gesetzt waren, waren zumindest bei den schwarzen Wifi iPad mini bis ca. 09:10 Uhr einige Geräte mit Lieferzeitraum 02.11. zu ergattern.

Entweder hat Apple hier weniger produziert (schwarz) oder die Geräte sind schlichtweg noch nicht aus Ihren Produktionsstätten heraus (weiß) auf dem Weg nach Europa. Der Ansturm scheint auf jeden Fall enorm.

Ganz anders bei der 4. Generation iPads. Hier ist um 11 Uhr noch Lieferung bis 02.11. angegeben. Alles in Allem sehr verhalten die Bestellungen der neuesten Generation, aber wie auch hier im Forum diskutiert, war das auch zu Erwarten.

Noch gänzlich in weiter Ferne befinden sich derzeit die Wifi+LTE Modelle - hier ist nicht vor Ende November mit einer Auslieferung zu rechnen.

iPad mini

[Bild: 87217866895456129278.png]
[Bild: 45712197379596544620.png]

iPad 4. Generation

[Bild: 36770144184373541016.png]
[Bild: 98516176345216838855.png]

Hier könnt Ihr Euch über Eure jeweiligen Bestellungen austauschen:

Sammelthread Vorbestellungen iPad 4. Generation
Sammelthread iPad mini

Zitieren
#2

Sind ja auch Geräte, auf die die Menschheit nicht wirklich gewartet hat.
Zitieren
#3

(26.10.2012, 11:45)Kesa-1 schrieb:  Sind ja auch Geräte, auf die die Menschheit nicht wirklich gewartet hat.

Auf das iPad 4 schon!

Habe das 3er übersprungen und freue mich nun sehr das 4er als Weihnachtsgeschenk für mich zu kaufen!
Zitieren
#4

ipad mini 16GB Wifi + Cellular: Ende November.
Bestellt direkt um 09.01 Uhr.
Zitieren
#5

Der Liefertermin für Wifi + Cellular-Geräte war auch von vornherein für Ende November angekündigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Jetzt haben wir 2 vorbesteller Threads?
Zitieren
#7

@fresh Nein, das ist hier nur die entsprechende News im Portal für die Nichtbesteller Biggrin aber manche überlesen das halt gern

(26.10.2012, 11:24)Olli schrieb:  Hier könnt Ihr Euch über Eure jeweiligen Bestellungen austauschen:

Sammelthread Vorbestellungen iPad 4. Generation
Sammelthread iPad mini
Zitieren
#8

Tatsächlich ,)))
Zitieren
#9

Dass das iPad 4 nicht ebenfalls ausverkauft ist, bedeutet ja nicht zwangsweise eine geringere Nachfrage. Da es an denselben Maschinen und überwiegend den selben Teilen des iPad 3 produziert wird, konnten davon natürlich auch wesentlich mehr Geräte gefertigt werden als vom mini, welches mit neuen Teilen auf neuen Strecken und von damit unerfahreneren Mitarbeitern gebaut wurde. Auf die Menge der bestellten Geräte lässt die Lieferzeit daher wohl nicht zwingend schließen. Es könnten theoretisch sogar wesentlich mehr iPad 4 als iPad mini verkauft wurden sein Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Denke eher, dass viele Leute nicht mit dem iPad 4 gerechnet haben, In der Regel sind die Leute einen ganzjahres Rhythmus von Apple gewohnt. Sich jedes halbe Jahr ein neues iPad oder iPhone kaufen, wird doch vielen Leuten zu sehr aufs Portmonnaie schlagen,
Zitieren
#11

Das war bestimmt nur einmalig damit der rythmus jetzt im oktober ist. Also die nächsten iPads kommen jetzt immer im oktober.
Zitieren
#12

Da glaube ich auch ...
Zitieren
#13

Abwarten und Tee trinken. Wer weis, was die Zukunft bringt.
Zitieren
#14

Ich habe zwar vor mir zu Weihnachten ein iPad zu holen, wahrscheinlich das Mini, würde es aber vorher schonmal gern in die Hand nehmen.

Wie es der Zufall so will werde ich wahrscheinlich nächsten Freitag in Frankfurt sein. Kann man sich am Releasetag die Geräte auch schon ansehen bzw. werden diese ausgestellt? Oder einfach nur verkauft?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#15

kannste dir auch ansehen.
Zitieren
#16

Auf der Apple homepage kann man sicher shops in seiner Nähe ansehen, die das iPad 4 verkaufen werden.
Werden alle diese Shops am Freitag das iPad verkaufen (auch Niedermeier oder Cosmos??) bzw. verkaufen sie es zum gleichen Preis wie im Apple Online Store??
Zitieren
#17

Das können die ja selber entscheiden für wie viel die das verkaufen...Cyberport verkauft das iPhone 5 z.b. für 750€ mit 16Gb weil die alle ausverkauft sind.
Zitieren
#18

Das 4er wäre schon eine feine Sache, ich habe ja das 3er übersprungen mal sehen was der Weihnachtsmann bringt
Zitieren
#19

vielleicht ist das ipad 4 mittlerweile auch einigen zu teuer...

500€ ist ein stolzer preis für ein, na ich nenne es mal "gadget"
Zitieren
#20

iPad 1 hat doch damals auch 500€ gekostet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
30.09.2015, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste