Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tethered JB zu Untethered Jb mit iPhone 3gs möglich ?
#1

Guten Abend,

unzwar habe ich mein iphone 3gs mit altem Bootroom gerade gejailbreakt, aber tethered.
Es ist iOS 6.
Kann ich irgendwie den Tethered in Untethered verwandeln ?
Bei 5.1.1 gab es doch auch sowas ähnliches namens Rocky Racoon.

MFG und vielen Dank im Voraus.
:helpsmilie:

Wer auch immer mir gerade hilft *DANKE* Biggrin
Zitieren
#2

Für iOS 6 gibt es aber noch keinen untethered JB - ergo auch keine Möglichkeit einen tethered JB umzuwandeln.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#3

@Speedbob,

Für das iPhone 3GS old Bootrom ist ein untethered Jailbreak verfügbar Smiley

@Frager1000,

Sage uns mal die 3, 4 und 5 Ziffer von deiner Seriennummer, da ich glaube, dass Du new Bootrom hast und nicht old Bootrom.
Zitieren
#4

Asche auf mein Haupt, da hab ich doch glatt die 3er Generation vergessen. Stimmt natürlich, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#5

Die 3., 4., 5. Ziffern sind : 125
Also ist es das old Bootroom ( weil es vor der 45KW ist).
Aber ich habe vorhin das Redsnow 0.9.15b2 runtergeladen und die ISPW ausgewählt.
Dann in DFU Modus gesetzt, aber dann kam ne Meldung ungefähr so : The connected Device doesn´t support untethered options.

mfg

Wer auch immer mir gerade hilft *DANKE* Biggrin
Zitieren
#6

Die dritte Zahl deiner Seriennummer ist das Erscheinungsjahr, die Vierte und Fünfte die Erscheinungswoche.
Geräte vor der KW 40 2009 = alter Bootrom, Geräte zwischen KW 40 und 42 sind beide möglich, ab KW 43 = neuer Bootrom.

KW 25, ja. Doch das Jahr passt nicht ganz...
Zitieren
#7

ist 25 woche 2011, = new bootrom, wenn ich mich nicht irre, old bootrom ging bis 40KW 2009 ca
Zitieren
#8

Ja ihr hattes recht
Ist ein "neueres" iPhone 3gs

mfg


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Wer auch immer mir gerade hilft *DANKE* Biggrin
Zitieren
#9

Sofern Du irgendwelche SHSH blobs gesichert hast, kannst Du einen Downgrade vornehmen. Ansonsten bleibt Dir der Weg auf die 4.1 zurück, da diese signiert wird.
Zitieren
#10

habe alle gesichert, aber wenn ich TU starte, steht dort dass ich keinen Tss server starten kann, da ich nicht admin bin, ABER ich habe es als Admin ausgeführt.
mfg

Wer auch immer mir gerade hilft *DANKE* Biggrin
Zitieren
#11

Vergiss den TSS-Server. Diesen benötigst Du nicht. Du kannst Dir, sofern blobs vorhanden, eine signierte CFW erstellen: https://iszene.com/thread-138129.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste